Christia
- 204
- 1
- 318
Christia
Christia
Zitat von Christia:Es gab bis vor 3 Monaten kein Dreieck
Christia
nalea
nalea
Zitat von Christia:@LillyP das stimmt natürlich... Jetzt gerade sehe ich es tatsächlich als für mich versöhnlichen Abschied. Und doch, irgendwie tut sie mir schon leid, weil sie ebenfalls darunter leiden würde, dass er sich nicht klar bekennen kann, bzw seine Trennungsverarbeitung mal wieder in der neuen Beziehung auslebt. Seufz... ...
Zitat von Christia:Ich habe immer noch ein schlechtes Gewissen seiner Frau gegenüber, auch wenn ich weiß, dass er auch ohne mich bei einer anderen weg gewesen wäre.
Zitat von Christia:Und doch, irgendwie tut sie mir schon leid, weil sie ebenfalls darunter leiden würde, dass er sich nicht klar bekennen kann, bzw seine Trennungsverarbeitung mal wieder in der neuen Beziehung auslebt. Seufz.
nalea
Christia
Zitat von nalea:@Hola15 Sie spielen alle. Jeder weiß im Prinzip von jedem, und jeder hat bis jetzt Gewinn aus der Konstellation gezogen. Er, weil er sicher sein ...
nalea
Zitat von nalea:@Hola15 Christia schrieb im Eingangspost, dass er Next Anfang des Jahres kennengelernt hat und da waren er und Christia wohl noch ein Paar. Wenn er ...