Tja, für die, die genervt sind, tut es mir leid, aber das Karussell fuhr heute Nacht noch eine Runde. Er ist gerade weg.
Die Frage nach dem Mehrwert stellen wir uns wohl beide.
Wir haben ewig geredet und dabei gingen eine Flasche Wein und eine halbe Flasche Wodk. im Grog (gegen Erkältungen) durch...
Kurzversion (für mich, zum nachvollziehen später):
Er denkt seit gestern viel über meine Worte nach und möchte die ganze Geschichte aufarbeiten. Es hat ihm Angst gemacht, dass er alleine alt werden könnte. Dann habe ich ihm die Frage gestellt, ob er wirklich eine Frau liebt oder nur das Gefühl, was er mit ihr verbindet, da musste er sehr schlucken und das hat ihn tief bewegt.
Dann hat er auch viel von Sabine erzählt, was er an ihr mag und was weniger und von ihrer Geschichte ein wenig. Er befürchtet, dass sie psychisch doch starke Probleme hat und würde es dann sofort beenden, ansonsten nicht. Daraufhin kam meine Frage, ob er Frauen wirklich liebt.
Dann haben wir uns gegenseitig auch sehr schonungslos, aber liebevoll gesagt, was uns alles gestört hat. War doch eine Menge, aber alles lösbar. Am Ende wollte er ein Taxi rufen und ich habe ihm angeboten, hier zu schlafen. Ja, ich weiß, das hab ich selbst verbockt...
Tja, ich dachte, viel laufen wird nach dem Alk. eh nicht, aber das war dann wohl ein Fehlschluss. Hatten jetzt ca 6 Stunden lang fantastischen S. mit Schlafpausen dazwischen. Um 7 waren wir aber beide wach und fertig und er wollte gehen, ich wollte allerdings auch, dass er fährt.
So sieht's aus! Wie es mir jetzt gerade geht? Gut, nicht euphorisch, sondern ruhig, vielleicht war es der Abschied, dann war es wunderschön. Er hat mehrfach gesagt, dass es nicht der Abschied ist, aber darauf gebe ich nichts. Was man halt so sagt.
Will ich ihn ganz und gar zurück? Ich weiß es nicht einmal. Gefühle sind noch da, klar, bei beiden, aber er hat sich auch irgendwie verändert und meine Gefühle auch .
Ansonsten bin ich sehr erledigt, werde jetzt erstmal schlafen
29.12.2024 08:47 •
x 2 #160