Scheol
- 21155
- 14
- 37666
Zitat von Christia:Ja, zumindest ist drei Jahre glaube ich so die Schwelle, in der er anfängt, unzufrieden zu werden und offener für Außenkontakte. Da er ein Frauentyp ist, stehen auch immer welche bereit. Jetzt ist sie halt das große Los. Wie eine Freundin letztens sagte er sucht in jeder seine Ehefrau ich glaube, das ...
Zitat von Christia:Hm, jetzt, wo du es fragst... Ja, vermehrte schmerzen in Rücken und Hüfte, ohne somatische Ursache, die jetzt, angeblich durch den Sport, auch wieder weg sind
Christia
Christia
Zitat:Aber das Muster ähnelt sich zu stark, um es zu ignorieren.
Zitat:Natürlich kann es auch sein, dass ich mir das einrede, er sich langsam entliebt und neu verliebt hat in eine Frau, die einfach besser zu ihm passt...
Zitat:Für meinen Selbstwert ist die erste Erklärung natürlich dienlicher, aber ich habe auch Sorge, mir etwas vorzumachen. Denn in dieser Version könnte es ja sein, dass ihm noch mal klar wird, dass er gerade davon rennt und es bereut
Christia
Zitat von Christia:@Olive70 Klassischer rebound... Habe ich auch schon drüber nachgedacht. Die halten aber selten 4,5 Jahre. Zumal mit seiner Frau waren es auch nur 7, ...
Christia
Christia
Christia
Zitat von Christia:Daraufhin er: freundschaftlich? Ich dachte, wir vö... auf der Toilette.
Christia
Zitat von Christia:nach viereinhalb Jahren irgendwie schwierig. Er hat ja auch gesagt, dass er noch etwas für mich empfindet, sich aber bei ihr sehr wohl fühlt und sie auch einfach besser zu ihm passt, vom Alter her, Optik (das sage ich, nicht er) und politisch
Nalf