alleswirdbesser
- 19103
- 44335
Zitat von stine56:@Basti2505 das wäre ja auch einer meiner Fragen. Hat er tatsächlich geliebt, wenn er sich ja nicht wirklich auf mich zubewegt hat und meine Meinung ...
Zitat von stine56:Das ging aber leider immer nur ohne Übernachtungen aufgrund religiöser Gründe.
Zitat von stine56:Er wollte, dass wir einmal pro Woche seine Eltern besuchen gehen.
stine56
stine56
stine56
gabehcuod
Zitat von stine56:weil ich nicht verstehen kann, warum er mir nicht entgegen gekommen ist, obwohl ich dies ja auch getan habe.
Darlena
stine56
Zitat von stine56:ich wollte ihn einfach nicht verlieren weil er meine erste richtige große Liebe war. Er hat mich ja nicht schlecht behandelt.
Zitat von stine56:In meinem Kopf ist lediglich ein großes Fragezeichen, weil ich nicht verstehen kann, warum er mir nicht entgegen gekommen ist, obwohl ich dies ja auch getan habe.
Zitat von stine56:Er wünscht sich wohl eine Frau, die sich zu 100% an seinen Vorstellungen anpasst. Eine Frau, die zu allem ja und amen sagt.
DonaAmiga
Zitat von stine56:War die Trennung berechtigt?
Zitat von stine56:aufgrund religiöser Gründe.
stine56
DonaAmiga
Zitat von Basti2505:Nicht nur in manchen Religionen ist das so, sondern überhaupt in manchen Familien. Sollte jeder geistig halbwegs intakte Mensch 'n großen Bogen drum machen.Ohne das jetzt irgendwie in eine Ecke zu drücken, aber in manchen Religionen steht die Familie halt über allem.
stine56
DonaAmiga
Zitat von stine56:@DonaAmiga Das Problem erkennt man aber erst meistens im Nachhinein. Wenn dann schon Gefühle ihm Spiel sind. Daher kann man sich keinen Vorwurf ...