Unterwegs
- 1470
- 3841
Zitat von Timso:Habe mich gestern Abend noch mit Bindungsproblemen beschäftigt und denke tatsächlich, dass das zutreffen könne. Ich habe nur von einer einzigen Beziehung gehört von ihr, und das war quasi eine Fernbeziehung. Der Rest waren F-Plus, Affären oder irgendwelche ONS Geschichten.
Jans_Kiosk
Zitat von Unterwegs:Ehrlich gesagt würde ich gar nicht in die Richtung denken. Denn es bringt dir nichts. Weder du, noch wir kennen die Frau wirklich gut. Da würde ich also ganz sicher nicht mit Bindungsangst daherkommen. Ich hab schon zu genüge erlebt, dass Menschen mit vermeintlicher Bindungsangst, schneller in einer Beziehung waren ...
Zitat von Jans_Kiosk:Danke für deinen Beitrag. Ich hab mich selber darin etwas wiedergefunden. Bin jahrelang den Frauen nachgerannt, die mir nicht gut taten, die auch ...
Zitat von Jans_Kiosk:Wir kennen alle ihr Elternhaus nicht, ihre Vergangenheit nicht und auch die Beziehung zu den Eltern ist entscheidend. Vielleicht hat sie keine Bindungsängste, sondern fühlt sich toxisch von Männern angezogen, die ihr nicht gut tun.
Zitat von Jans_Kiosk:Bin jahrelang den Frauen nachgerannt, die mir nicht gut taten, die auch nicht wirklich an mir interessiert waren. Meist weil sie eine gewisse Optik hatten etc. Diejenigen Frauen, die vielleicht weniger interessant auf mich wirkten, habe ich ignoriert.
Jans_Kiosk
Zitat von Notperfect:Guter Beitrag und erschreckend zugleich.
Jans_Kiosk
Zitat von Unterwegs:Genau. Das muss man sich echt immer vor Augen halten. Das war ne Kennenlernphase. Da kennt man die Person nicht mal ansatzweise. Dann noch über die Gründe zu spekulieren, ist nur Zeitverschwendung. Es hat im Endeffekt einfach nicht gepasst. Klar ist es blöd für die Person die mehr wollte, aber es ist auch kein ...
Multiversum
Zitat von Timso:dass das ein Selbstschutz sei für sie, weil sie von Männern so oft verletzt wurde
Marton_100
Zitat von Notperfect:@Jans_Kiosk Das gleicht ja schon einer Gesellschaftsstudie, die du da erstellt hast. Aber trotzdem, ich stimme dir da zu. Ich kann das selbst, mit meinen 40 Jahren, so bestätigen und das sind auch Erfahrungen, die ich aktuell selbst oder im Freundeskreis mache. Ehrlich gesagt, weiß ich aber nicht, ob der ...
Zitat von Marton_100:Ich denke auch, dass viele denken mit so einem Partner an meiner Seite gehöre ich dazu.
Freddulin
Zitat von Freddulin:Man muss heute nur mal an Orte gehen, wo sich vorwiegend Fitness Menschen aufhalten, die ja meistens den gängigen Trends folgen. Wer da heute keine weißen Socken und entsprechende Sneakers an hat, gehört ja schon fast nicht dazu. Allein solche Merkmale zeigen auf, dass man dazu gehören möchte und dazu passt in der Regel auch kein Mann, der nicht diesem Trend entspricht.
Heute wechselt man die Socken mit dem Trend und ggf. auch den Partner.
Zitat von Freddulin:Off Topic und nur am Rande:
Für mich scheiden inzwischen Frauen aus, die übermäßig auf Social Media unterwegs sind, dort jeden Kram posten müssen und meinen, ihr halbes Leben zu teilen. Ich habe keine einzige Plattform und lebe auch.
Zitat von Freddulin:Ich habe in meinem Freundeskreis sehr viele, die über diese Plattformen unterwegs sind und nahezu alle haben große Probleme mit ihrer Persönlichkeit. Oder brauchen ein großes Maß an Aufmerksamkeit. Nur wenige können das irgendwie trennen. Wenn ich schon sehe, dass man sich über die Zahl der Follower definiert, hörts bei mir komplett auf.
Freddulin
Zitat von Notperfect:@Freddulin Gut, dass ich verheiratet bin und kein OD mag. Du hättest mit deiner Einstellung eine Chance bei mir
Zitat von Freddulin:Instagram und Co sind im Kern ja für viele auch verkappte Onlinedating Portale. Vielfach wird da herum geschrieben, leider auch Verheiratete oder Vergebene, die da kreuz und quer unterwegs sind. Manchmal bräuchte ich das schon, weil leider viele Events oder Veranstaltungen über diese Portale kommuniziert werden, aber ich bin einfach zu faul mich anzumelden.
Zitat von Freddulin:P.S. Danke für die Blumen