Hoffi78
- 1249
- 3
- 2302
Hoffi78
Zitat von Marton_100:Dich kann man ja wirklich nicht mehr ernst nehmen
Zitat von Marton_100:Bist du eigentlich nur hier um Unsinn zu posten
Zitat von Marton_100:Hoffi78, hoffe du verhältst Dich Frauen gegenüber nicht so wie du dich hier gibst
Zitat von Marton_100:Sonst erklärt sich schnell, wieso du Single bist
Timso
Ex-Mitglied
Hoffi78
Zitat von Phelbert:Ziemlich daneben deine unqualifizierte Aussage weißte aber selber
Zitat von Phelbert:Die Frau hat ihn bis zum ersten Date wochenlang warten
Zitat von Phelbert:Anschließend ständig Treffen verändert, Uhrzeiten verändert.
Ex-Mitglied
Zitat:P.S. übrigens ....als ich sie in einem der Treffen darauf ansprach, dass ich kaum deuten kann, wo ich bei ihr stehe, oder was sie fühlt oder denkt, kam lediglich, dass das ein Selbstschutz sei für sie, weil sie von Männern so oft verletzt wurde. Machte es für mich auch nicht einfacher
Zitat von Timso:Eigentlich wollte ich garnicht über Hätte, wenn und aber diskutieren. Weil es sowieso nichts hilft. Ich selbst kann glaube ich am ...
Leonie71
Phelbert
Zitat von Hoffi78:Was ist daran unqualifiziert? Er macht was, sie reagiert nicht wie erhofft und schreibt ihm lieber. Ist das toll so? Was soll die Frau von jemanden ...
Leonie71
Zitat von Phelbert:Sorry Leute, bei ernsthaftem Interesse an der Person ist doch nicht jemand weg, wenn sein Gegenüber ihm Gefühle gesteht.
Zitat von Freddulin:Ich kenne genug Frauen, die keine Lust auf die Sorte Mann haben, die ungefragt und entgegen jeden Signals einfach machen. Und diese Signale müssen im Persönlichen kommen
Zitat von Freddulin:Mir scheint aber, es gibt viele Männer, denen fehlt das Feingefühl.
Zitat von Phelbert:. Die Frau hat ihn bis zum ersten Date wochenlang warten lassen. Anschließend ständig Treffen verändert, Uhrzeiten verändert. Gaubt hier allen Ernstes jemand, ein Kuss oder sonst was hätte das alles normalisiert?
KeineAhung
Zitat von Hoffi78:Auch hier nochmal: Nicht jeder, der einfach auf jemanden nicht steht oder sein Leben als Single leben möchte, ist bindungsunfähig, bindungsgestört ...
Freddulin
Zitat von Hoffi78:Was ist daran unqualifiziert? Er macht was, sie reagiert nicht wie erhofft und schreibt ihm lieber. Ist das toll so? Was soll die Frau von jemanden halten der sich so 'verarschen' lässt? Blumen und Liebesbekundungen rücken das auch nicht grade.
Marton_100
Zitat von Hoffi78:Musst nicht. Ne. Tue ich. Woher die Annahme?
Timso