coke
- 88736
coke
Ex-Mitglied
Zitat von Notperfect:Das interessiert mich jetzt übrigens auch. Ich gehe jetzt nicht von der klassischen Bettgeschichte aus, sondern, längere Kennenlernphase, alles ...
Hoffi78
Leonie71
Freddulin
Zitat von Hoffi78:Taten Worte bzw. heisse Luft. Taten Heisse Luft. Puh..... Mittlerweile denke ich, sie hat mehr Red Flags bei Timo gesehen als andersrum. So, genug gestänkert. Muss zum bowlen
Zitat von Hoffi78:Kurz noch was dazu: Nein! da ist gar nicht gleich. Sagen kann man viel. Trauen muss man sich.
Zitat von Füchsin83:Muss ja auch keine klassische bettgeschichte zur Folge haben, längere kennenlernphase ist ja auch ein sehr individuell empfundenes ...
Ex-Mitglied
Zitat von Notperfect:Nachvollziehen, was du meinst kann ich, aber er gestand ja nicht die große Liebe. Und auch da, muss ich keine Entscheidung treffen, sondern kann ...
Zitat von Freddulin:Sorry Hoffi, das ist alles nur Gelaber. Mit deinen sogenannten Tipps hätte er die Frau lediglich noch früher und eindeutiger in die ...
Marton_100
Zitat von Hoffi78:Taten Worte bzw. heisse Luft. Taten Heisse Luft. Puh..... Mittlerweile denke ich, sie hat mehr Red Flags bei Timo gesehen als andersrum. So, genug gestänkert. Muss zum bowlen
Marton_100
Zitat von Füchsin83:Genauso könnte er aber doch auch mit seiner Unsicherheit auf sie zugehen (also jetzt natürlich nicht mehr ) und ihr genau das sagen: Hör mal, ich hab ein bisschen Schwierigkeiten bei dir die richtigen Signale rauszulesen, bzw zu deuten. Auf der einen Seite deine wa-texte und bei den Treffen hab ich das ...
Zitat von Füchsin83:Genauso könnte er aber doch auch mit seiner Unsicherheit auf sie zugehen (also jetzt natürlich nicht mehr ) und ihr genau das sagen: Hör ...
Ex-Mitglied
Zitat von Marton_100:Genau das hat er doch getan, er hat ihr seine Gefühle mitgeteilt. Wenn in dem Moment von ihr nicht das Gleiche kommt, braucht man keinen weiteren ...
Phelbert