Freddulin
- 210
- 1
- 424
Freddulin
Zitat von Hoffi78:Ich stänkere ja gar nicht. Natürlich soll er sie nicht gleich zum Fallschirmspringen, Tiefseetauchen, Bungee oder was weiß ich mitnehmen. Aber offensichtlich ist was schiefgelaufen bei den beiden. Den Schilderungen nach so einiges. Daraus leite ich halt ab und bilde mir meine! Meinung. Die mag gefallen oder auch ...
Hoffi78
Zitat von Freddulin:Gefühle mitzuteilen, aber dann soll man sich küssen? Was denn nu?
Ex-Mitglied
Zitat von Hoffi78:Ist ein großer Unterschied.
Zitat von coke:Nix für ungut. Ich würde mir eine solche Einschätzung übrigens nicht zutrauen, würde ich nicht in diesem Bereich arbeiten. Ein wenig fachliches ...
Zitat von Freddulin:Ich habe noch nie einer Frau so etwas mitgeteilt, wenn ich ihr gegenüber nichts empfinde und nichts von ihr möchte.
Hoffi78
Zitat von Notperfect:„Phänomenen“ unserer Zeit gehört
coke
Zitat von Notperfect:Alles klar. Ich habe da wirklich nicht viel Ahnung von. Und ob es überhaupt Bindungsangst ist, in wie weit sich dadurch eine Persönlichkeitsstörung zeigen kann, oder ob es zu den „Phänomenen“ unserer Zeit gehört, wüsste ich nicht. Ich finde es generell schwer, sowas aus der Ferne einzuschätzen.
Timso
Zitat von Hoffi78:Ist ein großer Unterschied.
coke
Timso
Zitat von Füchsin83:Danke
Hoffi78
Zitat von Timso:Einmal hatte ich ihre Hand ganz kurz genommen und hatte das Gefühl, sie ist komplett überfordert
Zitat von Timso:Hinterher kam dann übrigens wieder wie schön dieser Abend war
Zitat von Timso:Ich weiß noch einmal hab ich ihr Blumen mitgebracht, dazu hat sie kaum etwas gesagt,
Zitat von Timso:später aber total emotional geschrieben, wie liebevoll sie das fand
Zitat von Timso:Blumen mitgebracht
Hoffi78
Zitat von Notperfect:längere Kennenlernphase, alles passt und irgendwann gibt es einen Kuss. Sagt das denn nicht was ähnliches aus, wie, wenn ich sage, ich könnte mir mehr mit die vorstellen?
Timso
Zitat von Notperfect:Das interessiert mich jetzt übrigens auch. Ich gehe jetzt nicht von der klassischen Bettgeschichte aus, sondern, längere Kennenlernphase, alles passt und irgendwann gibt es einen Kuss. Sagt das denn nicht was ähnliches aus, wie, wenn ich sage, ich könnte mir mehr mit die vorstellen?
Timso
Zitat von Hoffi78:Taten Worte bzw. heisse Luft. Taten Heisse Luft. Puh..... Genug gestänkert. Muss zum bowlen