Freddulin
- 210
- 1
- 424
Freddulin
Zitat von Hoffi78:Etwas, was sie in ihrem angeblich durchgeplanten Leben nicht macht. Schliesslich:
Freddulin
Zitat von Hoffi78:@Notperfect Nein. Aber was wurde denn sonst noch getan, ausser das oben genannte?
Zitat von Freddulin:Ich hoffe, Du gehst so nicht deine Dates an, im Glauben, dass du hier jetzt etwas Superlatives bieten oder ...
Zitat von Freddulin:Hoffi ist wieder bisschen am Stänkern.
Freddulin
Zitat von Notperfect:Du kennst das also schon
coke
Zitat von Freddulin:Jaja, kenn ich schon. der braucht das manchmal.
Zitat von Timso:wäre ich ein toller Mann (ihre Äußerung gewesen, mehrfach) gewesen, wäre die Bindungsstörung schnell kuriert, sofern überhaupt vorhanden.
Freddulin
Zitat von Multiversum::mrgreen: Für mich liest sich das, als wäre sie bindungsunfähig. Als sie hörte, dass Du mehr willst, ist sie vermutlich innerlich tot umgefallen. Das ist natürlich schrecklich für Dich und tut mir leid. Aber das gibt es häufiger als man denkt. Menschen mit Bindungsstörung können nur sehr ...
Zitat von coke:Für mich liest sich das, was Du beschreibst, eher wie eine emotional instabile Persönlichkeitsstörung. Dazu passt auch Dein besonderes ...
coke
Zitat von Notperfect:Ähm, Persönlichkeitsstörung bei Timso? Wie kommt man da jetzt drauf? Ziemlich weit her geholt, ohne jmd. annähernd persönlich zu kennen. Vielleicht sollte man sich erstmal mit Ghosting usw. und den Folgen befassen, bevor man nun sowas raus haut.
Hoffi78
Freddulin
Zitat von wilmso:Ich glaube dass du das nicht so meinst, aber mir fiel diese harte Formulierung dir selbst gegenüber schon 1-2 mal in deinen Texten auf. Das hat alles nichts damit zu tun, dass du kein toller Mann wärst, sondern das Problem liegt auf ihrer Seite. Sie hat sich ja in keinster Weise committed außer dir ein wenig Honig ...
Zitat von coke:Nein, nicht bei ihm, sondern bei der Person, über die er schreibt. Bleib mal entspannt. Wenn Du genauer liest, wird auch klar, dass ich keine ...
coke
Zitat von Notperfect:Ich bin ganz entspannt. Aber es tut mir leid, dann habe ich dich einfach missverstanden.