DieSeherin
- 14614
- 24811
Zitat von Timso:Wobei ich immer noch glaube, dass ich sie einfach menschlich von mir nicht habe überzeugen können bzw. irgendwas verkehrt an mir war
Timso
Zitat von Hoffi78:Das.... .. kann als erdrückend und 'ich muss reagieren' empfunden werden. Und das... ... kann als fordernd verstanden werden. Kann man alles machen aber nicht nach so kurzer Zeit. Ja, sie würde weiter ihr Leben leben während du ihr hinterherläufst.
Hoffi78
Zitat von Notperfect:Kommt letztendlich auf den Menschen und die Situation an
Timso
Zitat von Hoffi78:Auch hier nochmal: Nicht jeder, der einfach auf jemanden nicht steht oder sein Leben als Single leben möchte, ist bindungsunfähig, bindungsgestört oder sonstwas.
Timso
Zitat von Hoffi78:Richtig. Und so jemanden dadurch 'binden' zu wollen, ob bewusst oder unbewusst, ist der völlig falsche Weg. Zu dem Zeitpunkt war ja das Unverbindliche ja schon bekannt.
Hoffi78
Zitat von Timso:Kurze Zeit....2-3 Monate
Timso
Zitat von Hoffi78:Wieviele Treffen gab es? Was wurde wie lange unternommen?
Zitat von Timso:Das sehe ich definitiv anders. Ich finde, man darf nach so einer Zeit über Gefühle sprechen, wenn sie da sind. Alles andere wäre dann eher ...
Hoffi78
Zitat von Timso:6-7 Treffen gehabt, die immer so 2-4 Stunden gingen, mal Sport, mal was trinken, mal was kochen, mal spazieren
Zitat von Hoffi78:Tja, das machst sie mit ihren Freundinnen aber auch
Hoffi78
Zitat von Hoffi78:@Notperfect Nein. Aber was wurde denn sonst noch getan, ausser das oben genannte?
Hoffi78
Zitat von Notperfect:Aber was fehlt dir daran? Was hätte man deiner Meinung denn darüber hinaus tun sollen?
Zitat von Timso:mal Sport, mal was trinken, mal was kochen, mal spazieren.
Anschließend ging es ja rapide den Bach runter und dann gabs nur noch 3 Treffen meine ich.
Zitat von Hoffi78:Etwas, was sie in ihrem angeblich durchgeplanten Leben nicht macht. Schliesslich:
Freddulin