8

War meine Reaktion wirklich so übertrieben?

S
Als ich gestern mit meinen Freund redete, meinte er, er kann es nicht leiden, wenn ich früh so eine grimmige zin*geu*ner*fres*se drauf habe. Ich habe erstmal schwer geschlückt. Keine Ahnung wie das hier ist, für uns ist die Bezeichnung beleidigend. Er (von hier, mit rechter Vergangenheit die abgeschlossen war, dachte ich) kann's nicht verstehen warum ich schlussgemacht habe und nicht mehr mit ihm reden will. Meint ich übertreibe, hätte Minderwertigkeitskomplexe und was was ich was noch.

Übertreibe ich wirklich?

16.10.2016 16:23 • #1

T
Er versteht es nicht ?
Entschuldige wenn ich es sage aber man sagt zu seiner Freundin nicht .Zi.geun.er.fre....
Ich glaube man kann sich anders ausdrücken!

Ich glaube du hast alles richtig gemacht
Glaub mir ...

16.10.2016 16:37 • x 1 #2

A

War meine Reaktion wirklich so übertrieben?

x 3

S
Danke.

Er hat schon öfters schmerzliche Dinge losgelassen und ich habe versucht immer eine Erklärung dafür zu finden. So weiß ich nicht mehr was richtig oder falsch ist. Aber gestern...ich weiß nicht, das ging zu weit. Hässlich kann ich noch verstehen aber das ging mir wirklich zu sehr unter der Gürtellinie.

16.10.2016 16:42 • #3

E
alles richitg gemacht. Er ist herablassend, demütigend und respektlos!

Zitat:
Hässlich kann ich noch verstehen aber

dein Ernst?

16.10.2016 16:42 • x 1 #4

T
Hässlich ?

Sagt er ? Oder das redest du dir ein?
Bitte hör auf damit!

16.10.2016 17:15 • #5

S
Jeder hat seine eigenen Grenzen und da diese bei dir klar überschritten wurden - alles richtig gemacht.

16.10.2016 17:30 • x 1 #6

S
So häßlich wie bei ihm hab ich mich bei keinem anderen Mann gefühlt. Nicht im ersten Jahr. Aber dann...

Werde an den letzten 2 Jahren psychisch noch sehr lange dran knabbern müssen.

16.10.2016 17:41 • #7

E
Zitat von serafine:
So häßlich wie bei ihm hab ich mich bei keinen anderen Mann gefühlt. Nicht im ersten Jahr. Aber dann...

Werde an den letzten 2 Jahren psychisch noch sehr lange dran knabbern müssen.

Schätzchen, dann ist deine Entscheidung mehr als richitg! Geh jetzt auf die Reise zu Dir selbst. Das ist nötig um auch zu sehen, dass Du es 1) Wert bist geliebt zu werden und 2) ein wundervoller Mensch bist. Dieser Mann hat deine Liebe ja nicht mal mehr deine Gedanken verdient.

16.10.2016 17:46 • x 1 #8

T
Ich stimme Mira zu 100 Prozent zu !

16.10.2016 18:59 • x 1 #9

S
Er ist so ein fieser Mensch. Jetzt behauptet er über SMS er hätte das nie gesagt und versucht mich für verrückt zu erklären. Fühle mich wie die Frau in dem alten Film. Ich gehe ein.

16.10.2016 19:02 • #10

E
Zitat von serafine:
Er ist so ein fieser Mensch. Jetzt behauptet er über SMS er hätte das nie gesagt und versucht mich für verrückt zu erklären. Fühle mich wie die Frau in dem alten Film. Ich gehe ein.

Dann ignoriere diese Sms und so ein Verhalten , ganz einfach .

16.10.2016 19:03 • x 1 #11

T
Reagier da nicht drauf! Du weißt das sein Wort kein Gewicht hat,nicht von jemand der solche Dinge sagt.
Alles was er verdient hat ist nichts,und du dafür umso mehr.
Sieh das positive in allem,irgendwann wird ein Mann kommen der dir das Gefühl gibt etwas besonderes zu sein.
Dieses Gefühl sollte jeder hoffentlich erhalten ...

16.10.2016 19:06 • x 1 #12

E
Zitat von serafine:

Zuckerbrot und Peitsche meine Liebe. Er manipuliert dich jetzt soweit, dass Du glaubst Dir alles einzubilden und dass er der gute ist, der dich niemals schlecht behandeln würde. Spring bitte nicht auf diesen Zug auf. Solche Manipulationen haben große Macht über Menschen mit einem geringen Selbstwert. Zieh Dich um deinet Willen zurück und finde erstmal wieder zu Dir. Versuche dann mit Abstand nochmal auf die Situation zu schauen und du wirst sehen, dass Du mehr verdient hast, als solch einen Mann an deiner Seite.

16.10.2016 19:27 • x 1 #13

A

x 4