Seele74
- 309
- 12
- 110
Seele74
Zitat von Seele74:Mal sagt sie, sie hätte sich entliebt vor einiger Zeit, dann plötzlich habe sie mich nicht verlassen, weil sie mich nicht mehr liebt, sondern weil sie körperlich nicht mehr mit mir zusammen sein könne.
Zitat von Seele74:Sie hat mich ständig verletzt in der Zeit wo es ihr schlecht ging, sie gab zu manches mit Absicht getan zu haben. Hat aber verlangt das ich für sie da bin. Was ich auch versuchte, es aber immer in Streit ausartete.
Seele74
Zitat von Luto:ist das nicht eindeutig? sie begehrt Dich einfach nicht mehr, das passiert, und ist für Dich nicht lustig, aber hätte Dir umgekehrt auch passieren können.
Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, ihr da eine klare Grenze zu setzen, dann wärest Du vermutlich auch anziehender gewesen. Vergiss sie! Das stimmte nicht zwischen Euch, und mach Dir keinen Kopf, ob sie irgendeinen Schaden hat. sie hat Dich einfach nicht mehr begehrt.
Zitat von Seele74:Und sie sagte auch, dass sie mich noch liebt nach der Trennung. Dann auf einmal nicht mehr. Darum gehts nicht.
Zitat von Seele74:Könnte es sich hier um einen Narzissten handeln? Das würde die ganze Eiseskälte mir gegenüber zuletzt erklären.
Seele74
Seele74
Zitat von Tiefes Meer:Eiseskälte zum Schluss ist was ziemlich häufiges. Dafür braucht es keinen Narzissten. Sehr viele Verlassende agieren so, um sich selber abzuschotten und den Cut zu schaffen.
maggot
Zitat von Seele74:Anstatt sich mir zu zu wenden, wendete sie sich einer anderen Person zu.
Zitat von Seele74:Sie hat mich verlassen ohne jegliche Vorwarnung. Im Gegenteil. Hat mir noch Hoffnungen gemacht, bevor wir eine
Beziehungspause gestartet haben. Und auch so habe ich sie kurz vor der Trennung häufig gefragt ob sie mich liebt. Sie bejate dies. Sie ist plötzlich Eiskalt.
-- Sie hat per Briefpost fast 6 Jahre beendet. Mit der Begründung: Sie hatte nicht die Kraft dazu.
-- Fragen wurden nie wirklich beantwortet. Mal sagt sie, sie hätte sich entliebt vor einiger Zeit, dann plötzlich habe sie mich nicht verlassen, weil sie mich nicht mehr liebt, sondern weil sie körperlich nicht mehr mit mir zusammen sein könne. Sie sagte in
ihrer schweren Zeit hätte ich nicht so funktioniert wie sie mich gebraucht hätte.
Zitat von Seele74:Klingt unfair, aber dazu bedarf es keines Narzissten.-- Wir führten eine Fernbeziehung und die ganzen Jahre wurde ich unter druck gesetzt, ich solle 100% alles aufgeben weil sie ihren Ort nicht verlassen könnte. Dieses Thema zog sich die ganzen Jahre immer wieder extrem wie ein roter Faden durch unsere Beziehung.
Zitat von Seele74:Irgendwie ?-- Alles was sie für mich tat, machte sie für sich irgendwie.
Zitat von Seele74:Klingt lieblos. Was wolltest Du mit dieser Partnerin ?Alles was sie mir schenkte, war auch für sie. Ich habe nie etwas persönliches von ihr bekommen.
Zitat von Seele74:Das könnten eventuell Hinweise auf eine narzistische Ausprägung sein. Vielleicht aber auch einfach nur darauf, dass sie ein egozentrischer, wenig empathischer Charakter ist.-- Sie war egoistisch, selbstliebend, hatte ein sicheres Auftreten und konnte keine Kritik ertragen.
-- Sie war immer besser als andere
Zitat von Seele74:Menschen, denen es schlecht geht, neigen manchmal dazu, ihren Partner als Punchingball zu mißbrauchen. Ist ein unangenehmer Charakterzug, muss aber deshalb nichts unnormales sein.-- Sie hat mich ständig verletzt in der Zeit wo es ihr schlecht ging, sie gab zu manches mit Absicht getan zu haben. Hat aber verlangt das ich für sie da bin. Was ich auch versuchte, es aber immer in Streit ausartete.
Zitat von Seele74:Naja, Verlasser stellen es gerne mal so hin, dass sie super toll waren und der Verlassene eben nicht. Ist gemein, aber noch kein Zeichen für eine Störung.Und sie sagte, dass sie immer für alles Verständnis gehabt hätte in meiner schweren Zeit. (Waren so ca 3 Monate.) Sie aber dabei völlig unter gegangen sei.
Zitat von Seele74:Das ist es, was ich geschrieben habe. Die Verlassenden (also Verlasser) agieren häufig kalt. Manche werden sogar regelrecht widerwärtig. Gibt hier 'nen ganzen Thread dazu, wo einem echt schlecht werden kann, wie manche noch nachtreten.
Sie hat mich verlassen.
KBR
Seele74
Seele74
KBR
Zitat:Guten morgen, ich habe mal gegoogelt.
Also es deutet schon auf eine Narzisstische Persönlichkeit hin.
@KBR hat mit selbstliebe weniger zu tun. Eher Blindheit
Seele74