MissLilly
- 9021
- 1
- 15290
Zitat von Wurstmopped:Du hättest ja sagen können, es ist zu früh die Kids jetzt schon kennenzulernen,
Zitat von MissLilly:Er hätte sagen können, dass es zu früh ist ihn als Partner vorzustellen ...denn das ist ein Unterschied! Dafür hätte er aber auf Zärtlichkeiten ...
A2020
Zitat von Wurstmopped:Glaubst du, dass das bei allen Menschen gleich ankommt? Ich denke, sie hat nicht ohne Grund so ein Tempo vorgelegt, Sicherheit durch Bindung und ...
Zitat von A2020:Natürlich war ich an der Frau interessiert, wusste aber das es sie nur mit Kindern gibt. Ich hab natürlich meine Bedenken angemeldet aber diese hat ...
Zitat von Wurstmopped:Na er war an der Frau interessiert, nicht an den Kids.
A2020
Zitat von MissLilly:Ganz recht ...aber diese Frau hat Kinder ... Und diese sollten weder von der Frau selbst, noch vom zukünftigen Partner als Kompromiss ...
Zitat von A2020:Natürlich war ich an der Frau interessiert, wusste aber das es sie nur mit Kindern gibt.
Zitat von A2020:Ich hab die Kinder definitiv nicht als Kompromiss angesehen.
Das wäre was anderes gewesen, wenn ich mich mit den Kindern nicht verstanden hätte
Zitat von A2020:Ich kann nur sagen das es nicht so war, ich hab ihr schon gezeigt das ich sie mag und begehrenswert finde aber ich bin auch keiner der jemanden bedrängt.
Man kann seine Liebe und Zuneigung auch anders zeigen.
A2020
Zitat von MissLilly:Ist es deine erste Partnerin mit Kindern gewesen?
Zitat von A2020:Die erste mit so kleinen Kindern
Zitat von MissLilly:Und weil das so ist, sollte man sich als ERWACHSENER entweder auf eine F..Beziehung (ohne Zeugen) einigen, oder sich direkt von einander verabschieden...
Zitat von A2020:Und wir hatten ja eigentlich ein super Gefühl
Zitat von MissLilly:Als ich dann erwähnte, dass mir persönlich kein Mann mit Kind ins Haus kommen würde, wurde ich optisch und verbal fast gesteinigt.
Zitat von A2020:Ich habe natürlich auch mal meine Bedenken wegen der fehlenden Zweisamkeit geäußert.
Zitat von WillyWichtig:Als Zugereister hat man nichts den Kindern gegenüber zu melden.
Zitat von WillyWichtig:Der Part mit Kindern hat oft wenig Zeit.
Zitat von WillyWichtig:Für den leiblichen getrennten Elternpart stellt man schnell eine Konkurrenz dar.
Ärger ist teils vorprogrammiert
Zitat von WillyWichtig:Kann ich mir als Single aussuchen, mit wem ich date, dann Frauen ohne oder mit erwachsene Kindern
Zitat von A2020:Mir wurde auch nie gesagt halt dich raus lass das oder sonst irgendwas.
Sie hatte da auch ein gutes Vertrauen zu mir und die Kinder zu mir auch.
Zitat von MissLilly:Eine emotional stabile, eigenständige und warmherzige Frau, weiß das es nur einen Mann geben kann, den auch ihre Kinder aus volle Herzen lieben! ...
Zitat von alleswirdbesser:ch persönlich sehe es anders. Auch eine Mutter darf eine Partnerschaft führen, die nicht sofort in einer Familiengründung mündet. Sowas muss erst wachsen und der Mann kann nicht von heute auf morgen zum Familienvater erklärt werden, nur weil er den Kindern vorgestellt wurde. Manchmal stellt man nach längerer Zeit fest, dass es nicht passt, und da ist so ein lockeres Verhältnis, also wenn der Mann nicht zum Vaterersatz geworden ist, sogar günstiger für alle Beteiligten. Natürlich kann es sich in diese Richtung entwickeln - Familie, eventuell ein gemeinsames Kind, aber das braucht wie gesagt Zeit. Und bis dahin den Mann geheim zu halten, mit dem man sich trifft, ist doch auch Quatsch, die Kinder sind ja nicht doof. Natürlich stellt man sie dem Mann im Idealfall erst nach einigen Monaten vor, als eigenen Freund/Partner, nicht als Familienmitglied. Eine F… Beziehung zu führen, sie den Kindern verheimlichen, nur dann Zeit miteinander verbringen, wenn sie nicht da sind hat keine wirklich erstrebenswerte Lebensqualität, es ist dann nichts weiter als eine Affäre und das muss man nicht machen, nur weil man Mutter ist. Vor allem bei älteren Kindern funktioniert es wunderbar.