MissLilly
- 9021
- 1
- 15293
Zitat von A2020:Na wie man das halt so macht, sich einfach mal umarmen, mal zusammen quatsch machen, streicheln im vorbei gehen, Küsschen geben
Zitat von MissLilly:@wurstmop und @WillyWichtig Euch ist aber schon bewusst, dass Menschen und somit auch Kinder(!) letztlich individuelle Persönlichkeiten sind , oder ...
A2020
Zitat von A2020:Na wie man das halt so macht, sich einfach mal umarmen, mal zusammen quatsch machen, streicheln im vorbei gehen, Küsschen geben
Zitat von A2020:Ich hätte vielleicht schon viel eher die Notbremse ziehen müssen, hab es aber der Kinder wegen nicht getan und weil ich dachte das es nur ne kurze ...
Zitat von Wurstmopped:Of course! Es geht hier vielmehr um das Setup an sich und das muss man wollen.
Zitat von Wurstmopped:Du, jeder wie er möchte!
A2020
Zitat von MissLilly:Wie ist sie diesbezüglich mit ihren Kindern umgegangen ?
A2020
Zitat von Wurstmopped:Ihr wart in der Kennenlernphase, mach dir keinen Kopf, sie hat dir die Entscheidung abgenommen.
A2020
Zitat von Iunderstand:Bitte mach dich jetzt nicht auch noch mit irgendwelchen Kerzen Aktionen zum Obst! Lass raten, online? Sorry, zu früh, für mich eine Red Flag, die ...
Zitat von A2020:Ja ich weiß trotzdem irgendwie traurig da man ja Zeit und Energie rein steckt.
Zitat von A2020:Ja ich weiß trotzdem irgendwie traurig da man ja Zeit und Energie rein steckt.
A2020
Zitat von MissLilly:Wenn du tatsächlich Zeit und Energie darin investiert hättest, erstmal die Frau richtig kennenzulernen, dann wäre dir vielleicht auch aufgegangen, ...
Zitat von A2020:Ja da gebe ich dir recht, im Nachhinein war alles viel zu schnell
Zitat von A2020:Ja da gebe ich dir recht, im Nachhinein war alles viel zu schnell