MissLilly
- 9021
- 1
- 15291
Zitat von alleswirdbesser:Ich finde trotzdem, dass es keine Garantie gibt,
Zitat von MissLilly:Natürlich gibt es nie eine Garantie...ausser für den Tod..bloß wissen wir nur nicht wann der kommt..dennoch trauen wir uns zu leben...steigen ...
Zitat von alleswirdbesser:Denn in der Regel weiß man beim kennenlernen und einbeziehen der Kinder noch nicht, ob es mit der Hochzeit auch klappen würde. Und für manche ist das eine Formalie, die nicht als notwendig erachtet wird. Da gibt es ganz andere Kriterien.
A2020
Zitat von alleswirdbesser:Und für manche ist das eine Formalie, die nicht als notwendig erachtet wird.
Zitat von alleswirdbesser:Da gibt es ganz andere Kriterien.
Zitat von A2020:An einen der letzten Wochenenden hab ich mich auch irgendwo nur als eine Art Statist gefühlt.
Zitat von Lizzard1111:Was? Ernsthaft? Du bist also hier der Minister für Pauschalisierungen… Single Frauen ohne Kinder… deine Grenzen scheinen eng gesteckt.
A2020
Zitat von CanisaWuff:ich kann nur aus meiner Sicht die Info geben.. und wenn jedes Kuscheln darin endet, dass ich die Beine breit machen sollte, dann war das für mich ...
A2020
Zitat von MissLilly:Darf ich fragen, wie genau das ausgesehen hat ?
Zitat von A2020:Auf der einen Seite weiß ich, daß jemand der einen so schnell abschießt per WhatsApp und Telefon, nicht eine Träne verdient hat und bleiben kann ...
Zitat von A2020:Ich war da, habe am Familienleben teilgenommen wie immer aber war trotzdem alleine, weil sie mir gar keine große Beachtung geschenkt hat.
Zitat von WillyWichtig:Meine Erfahrung: -Als Zugereister hat man nichts den Kindern gegenüber zu melden. -Der Part mit Kindern hat oft wenig Zeit. -Für den leiblichen ...
A2020
Zitat von MissLilly:Kannst du vielleicht etwas konkreter beschreiben, welche Art von Beachtung du dir vorgestellt bzw gewünscht hättest?
Zitat von A2020:Na wie man das halt so macht, sich einfach mal umarmen, mal zusammen quatsch machen, streicheln im vorbei gehen, Küsschen geben