alleswirdbesser
- 19562
- 45385
Zitat von CanisaWuff:Du kommst, machst was mit den Kindern, machst den Haushalt und als Bezahlung willst Du Deinen Willi in ihr versenken?
Zitat von A2020:Es ging mir definitiv nicht nur um s.. Aber ein bisschen gehört es ja auch dazu
A2020
Zitat von alleswirdbesser:Ein bisschen? In der Anfangsphase ist das fast der Hauptbestandteil, was zwei zusammen bringt. Der Rest entwickelt sich nach und nach. Klar wird 6 ...
Zitat von alleswirdbesser:Du meinst eine Beziehung ohne 6 wäre erfolgreicher? Schnell die Wohnung sauber machen, mit den Kindern spielen und heim fahren? Wofür braucht Frau denn einen Mann? Ist es nicht für beide was Schönes in erster Linie ein Liebespaar zu sein?
Lizzard1111
Zitat von WillyWichtig:Nach so kurzer Zeit, bekommst Du Vorwürfe, weil Du zu wenig mit den Kindern gemacht hast? Das macht mich sprachlos! Sucht sie einen Ersatzpapa, eine ...
A2020
Zitat von CanisaWuff:Nachtrag: natürlich hat mein Ex auch immer wieder betont, dass der es ja nicht verlangt. Aber ich habe schon den Druck gespürt und konnte nicht ...
Zitat von Iunderstand:In nicht mal einem halben Jahr, Red Flag, die sucht einen Ernährer. Ich bin jetzt 9 Monate vergeben, kenne nicht mal annähernd die Familie. Ich hab immer schlechte Erfahrungen gemacht, wenn das so schnell ging und gleich Weihnachten mit allen gefeiert wurde und das einzige Ansinnen war, dass die Kinder sich wohlfühlen. Du sollst gebunden werden, es geht dabei aber nicht um dich als Mensch
A2020
Zitat von -Gina-:Wann wäre es deiner Meinung nach kein Red Flag mehr, die Familie und Freunde kennenzulernen? Ab wieviel Monate? Zum Glück ist da jeder anders und ...
Zitat von A2020:allerdings wollte sie nie großartig küssen.
Zitat von MissLilly:In dieser Zeit schwor ich mir, dass der einzige Mann, den meine Tochter jemals zu Gesicht bekommen wird, nur der Mann sein wird, den ich heirate.
Fazit: Ich habe mein Versprechen eingehalten:-)
Zitat von alleswirdbesser:Und deine Tochter hat ihn nach der Hochzeit kennengelernt?
Zitat von MissLilly:Ich war zuvor noch nie verheiratet, weshalb meine (unsere) Tochter ihn selbstverständlich VOR der Hochzeit kennengelernt hat. Bei ihr hielt er dann ...