Wurstmopped
- 15249
- 1
- 25890
Zitat von Inexplicitus:Frauen in unserer heutigen Gesellschaft suchen sowohl als auch. Vor allem wenn Kinder im Fokus stehen. Wer das nicht versteht, der lebt leider hiterm ...
A2020
Zitat von Inexplicitus:Ahja interessant. Und das merkt man wie genau wenn man in einem anderen Bundesland wohnt, so aus der Ferne meine ich? Dude Dir scheint der ...
Sonnenblume53
Zitat von Wurstmopped:hr wart doch noch in der Kennenlernphase....
Was mich eher überrascht, sie geht sofort all in, du lernst rasend schnell ihre Kids kennen... Freundeskreis....etc
Nach meinem Dafürhalten macht man das nicht, wenn man nicht das Gefühl hat, dass es passt oder lässt sich hier mehr Zeit.
A2020
Zitat von Sonnenblume53:Hallo TE, das verwundert mich auch! Ganz ehrlich: mit einem Ganztagsjob Deiner Freundin (so, wie ich es verstanden habe) und 2 kleinen Kindern hätte ...
Iunderstand
Zitat von A2020:lernte im August eine tolle und intelligente Frau kennen. Alleinerziehende Mutter von zwei kleinen Kindern
Zitat von A2020:ca drei Wochen später lernte ich die Kinder auf einem Ausflug kennen.
Zitat von A2020:lernten die Familie und Freunde des anderen kennen, waren auf Familienfeiern.
Die Kinder fühlten sich sehr wohl.
Zitat von A2020:nach keinem halben Jahr...Entspannen, was sie aber so richtig nicht wollte.
Zitat von A2020:Also wollte sie auch wieder nicht?Sommerurlaub, der viel Geld gekostet hätte
Zitat von A2020:Strauß Blumen, bekam zwar nicht die erhoffte Reaktion
Zitat von A2020:ich dann eine Woche krank war im Februar und sie mich nicht sehen wollte,
Zitat von A2020:Mach nicht genug in ihrem Haushalt
Beschäftige mich nicht genügend mit dem großen
Und stand ihr nicht beiseite als sie krank war.
Zusätzlich mit der Info das sie total fertig,
Zitat von A2020:Zwei Tage später machte sie am Telefon schluss
Zitat von A2020:ich auch mit beiden Kindern gespielt, wenn ich nicht gerade wieder falsch gespielt habe
Zitat von Inexplicitus:Frauen in unserer heutigen Gesellschaft suchen sowohl als auch. Vor allem wenn Kinder im Fokus stehen. Wer das nicht versteht, der lebt leider hiterm ...
Zitat von A2020:Die Kinder haben an mir gehangen, auf und neben mir geschlafen, waren happy als ich da war und traurig wenn ich gegangen bin.
Zitat von alleswirdbesser:Die armen Kinder, wieder einer Trennung von einem liebgewinnen Menschen. Hoffentlich war das eine Lehre für ihre Mutter.
Inexplicitus
Zitat von Wurstmopped:Na ja, er hat eine eigene Wohnung und Haushalt, dass er da im Rahmen mithilft, selbstredend...aber das er das Kommando übernehmen soll?
Sorry, da wäre ich auch raus.
Zitat von Inexplicitus:ihre wohnung hätte wohl auch seine sein können. madame hat aber seinen Einsatz abgewatscht, und das sollte doch ne Menge Aussagekraft haben. *sfz* ...
Zitat von CanisaWuff:Du kommst, machst was mit den Kindern, machst den Haushalt und als Bezahlung willst Du Deinen Willi in ihr versenken?
A2020
Zitat von CanisaWuff:ich glaube dass sie vielleicht auch einfach mit der komplette Situation überfordert war. Die Aussage, dass der S. weniger wurde... schon mal ...
Zitat von alleswirdbesser:Die armen Kinder, wieder einer Trennung von einem liebgewinnen Menschen. Hoffentlich war das eine Lehre für ihre Mutter.
Zitat von Inexplicitus:ihre wohnung hätte wohl auch seine sein können.