Wurstmopped
- 15259
- 1
- 25918
Zitat von A2020:Ich habe mich wirklich liebevoll um die Kinder gekümmert und sie mochten mich sehr.. Warum ich nicht zu ihr gefahren bin? Ich hatte im Januar schon ...
Inexplicitus
A2020
Zitat von Wurstmopped:Und, ist da ein neuer. Sie hat ja angeblich null Zeit und Ressourcen um zu Daten? Was machst du beruflich? Vielleicht sucht sie auch jemanden, der ...
A2020
Zitat von Inexplicitus:@A2020 Du bist ein Dummkopf mein Lieber. Du hattest den Schlüssel zu ihrem Herzen in der Hand und Du hast ihn sauber verloren. Jung wat sollte das ...
Zitat von Inexplicitus:Du hast den Eignungstest mit Pauken und Trompeten vergeigt. Sie bietet Dir den Posten als Boss im Hause an und Du kneifst?
Zitat von Inexplicitus:@A2020 Du bist ein Dummkopf mein Lieber. Du hattest den Schlüssel zu ihrem Herzen in der Hand und Du hast ihn sauber verloren. Jung wat sollte das ...
A2020
Zitat von Wurstmopped:Und, ist da ein neuer. Sie hat ja angeblich null Zeit und Ressourcen um zu Daten? Was machst du beruflich? Vielleicht sucht sie auch jemanden, der ...
Zitat von A2020:Ob da ein neuer ist weiß ich natürlich nicht. Aber sowas geht ja heutzutage online sehr schnell. Mich hatte nur dieses schnelle plötzliche Schluß ...
Zitat von A2020:Trennung vom KV war glaube ich anfang des Jahres.
Inexplicitus
Zitat von A2020:Und nein das weiß ich nicht das ich da jetzt einfach hinfahren soll, ich will nicht als creepy gelten.
A2020
Zitat von Wurstmopped:Ihr wart doch noch in der Kennenlernphase.... Was mich eher überrascht, sie geht sofort all in, du lernst rasend schnell ihre Kids kennen... ...
Inexplicitus
Zitat von Wurstmopped:Sucht sie ne Haushaltshilfe oder einen Mann?
A2020
Zitat von Inexplicitus:Mein Lieber, manchmal braucht man einfach diesen Hinterntritt, den man sich selbst nicht geben möchte. Aber ich muss jetzt nochmal mit Dir hart ins ...
Inexplicitus
Zitat von WillyWichtig:Niemals eine Single-Frau mit kleinen Kindern!