Glowlight
- 272
- 25
- 68
Glowlight
Glowlight
Phoenix07
Zitat von Pugsley:Derzeit geht es mir wieder nicht so gut.
der Grund dafür war der Brief, den ich ihm schreiben musste, aufgrund von einigen, noch zu klärenden Dingen.
Zitat von Pugsley:Was ihn angeht bin ich so hin und hergerissen zwischen Ich liebe ihn und Ich will nie wieder etwas mit dir zu tun haben
Zitat von Pugsley:Ich war sehr Geschäftsmäßig, sagte zumindest er dazu.
Ich bin sehr emotional an sich. Wenn ich die emotionalität weglasse, bin ich sehr geschäftsmäßig.
Zitat von Pugsley:und dann führte ich in einigen Punkten auf, was noch zu klären war.
Der letzte Punkt hieß: In Notfällen erreichbar, bin ich über eine kurze Email unter: ....
Zitat von Pugsley:Ich schickte es ab, nach langem Nachdenken.
Zitat von Pugsley:Als Reaktion kam zurück Hallo, schade dass du dich nur wegen (Punkt 1 Meldest).
Zitat von Pugsley:Ich schrieb zurück: Ich sehe 6 Punkte. Solllte durch einen technischen Defekt nur der 1. angekommen sein, bitte ich um einen kurzen Hinweis
Klingt sehr geschäftsmäßig, aber es ist der einzige Weg wie ich mit sowas umgehen kann. Sonst wär ich emotional gewesen.
Zitat von Pugsley:Zurück kam dann, ich könne mir diesen geschäftsmäßigen Ton ganz schnell mal wieder abgewöhnen, wenn ich mit ihm in Kontakt treten wolle könne ich normal mit ihm reden, täte er ja auch....(ja, ha ha...zu feige mit mir vernünftig Schluss zu machen)
Zitat von Pugsley:Dann schrieb er was zu den einzelnen Punkten.
Und schrieb auch, er würde sich dann, wie gewünscht, auch nur im Notfall melden, und sich dann wie gewünscht kurz halten.
Bei einem Punkt stellte er Fragen ob ich etwas nicht mehr brauchen würde, ob ich umzöge?
Ich ging darauf nicht ein
Zitat von Pugsley:Und ich schrieb dann:
Ich muss jetzt los, sonst verpasse ich den Zug. Es wäre gut wenn du mir eine Summe nennen könntest und auch deine Kontodaten geben könntest. Machs gut, k.
Zitat von Pugsley:Er meinte dann, er wüsste keine Summe, es wäre ihm auch egal, und sagte auch machs gut
Zitat von Pugsley:Ich hatte das Gefühl, ich hätte ihn damit getroffen und Wehgetan.
Das fühlt sich nicht gut an in mir. Ich will ihm nicht wehtun auch wenn er mir sehr wehgetan hat.
Bis zu dem zeitpunkt hattte er gedacht, er könne eine Freundschaft mit mir führen.
Und nun erlebt er mich sehr kalt und abweisend.
Zitat von Pugsley:Ich fühle mich sehr unglücklich. Ich habe das Gefühl ihm wehgetan zu haben. Ihn abgewiesen zu haben.
Zitat von Pugsley:Ich weiß nicht, wie er das aufgenommen hat...was er jetzt denkt.
Ist er traurig? Lässt es ihn wirklich kalt?
Warum lässt es mich nicht kalt?
Glowlight
Phoenix07
Zitat von Pugsley:hey phoenix
Ich hätt gern auf die Mail verzichtet, denn ich will eigentlich nur abschalten.
Die Sachen, die ich in der Mail angesprochen habe, waren Sachen die geklärt werden mussten. Wohnung, gemeinsames Konto, Ich hab seinen Fernseher noch.
Und ich wollte das einfach hinter mir haben. Angestanden hätte das Gespräch eh.
Ich wollts dann irgendwann einfach hinter mir haben.
Zitat von Pugsley:Ich hatte ihn im handy und bei Whatsapp geblockt. Einerseits weil ich nicht immer hoffen und fürchten will, dass er sich meldet, und zweitens, weil ich garnicht möchte dass er sich meldet.
Zitat von Pugsley:Das schlechte Gefühl ist eher, dass ich ihn weggeschoben habe...ich habe eine Mauer aufgebaut zwischen mir und Ihm mit der Mail und ihm deutlich gemacht, dass diese Verbindung von uns nicht mehr da ist...dass ich ihn und seine Bemühungen eventuell eine freundschaftliche Basis zwischen uns zu haben, abgewiesen habe damit.. Dass ich kein inhaltlichen Streit zugelassen habe, keinen Streit über das Schlussmachen angefangen habe...Ich habe durch meine Mail eigentlich den Kontakt abgebrochen.
Zitat von Pugsley:Ich habe einen Menschen weggeschoben, den ich an sich liebe.
Zitat von Pugsley:Ich war nie Konsequent. habe immer nur Konsequenzen angedroht.
Zitat von Pugsley:Er hatte sich ja eh nichtmehr gemeldet (auch auf meinen Wunsch und weil ich ihn überall geblockt hatte). Aber nun habe ich ihm gesagt: Melde dich nicht mehr.
verstehst du?
Zitat von Pugsley:Ich bin zwar noch lange nicht über die Trennung hinweg,
Zitat von Pugsley:Habe erkannt was meine probleme in der beziehung waren und weiß, bevor ich eine neue beginne, will ich daran arbeiten, Ich gehe zum Musikunterricht und auch wenn ich ihn täglich vermisse, steht der Alltag vornean.
Ich denke, ich respektiere die Trennung.
Zitat von Pugsley:ich habe einen Menschen die Tür zugemacht, der mich 10 Jahre meines Lebens begleitet hat.
ich habe das getan, was ich an ihm kritisert habe, indem ich ihn so kalt abgewiesen habe.
Zitat von Pugsley:Es ist so Schizophren... Wenn ich mir überlege was er abgezogen hat schreit alles in mir immer Never! No Way! Keine Chance mehr!
Und die andere Stimme sagt:
Du magst ihn. Er hat auch seine Problemchen. Er wird nicht aus Bosheit so handeln, sondern weil er ne schei. Kindheit hatte.
Zitat von Pugsley:Ich weiß, unsere beziehung würde nicht besser, wenn wir BEIDE nicht an unseren Problemen arbeiten...Ich arbeite an meinen...ob er an seinen arbeitet...who knows? Vermutlich liegt er bei jemand anderem im Bett und arbeitet eben nicht an sich...und das versperrt einer gemeinsamen Zukunft jede Chance... aber war es nett, fair...mitfühlend von mir?
Glowlight
Zitat von Pugsley:meinst du wirklich, man sucht sich Partner so aus?
Frapro
Phoenix07
Zitat von goldbeere:.... hat nach gründlicher Reflexion und Literaturstudien dazu geführt, dass ich meinen Anteil dabei inzwischen klar sehen kann. Zum Beispiel dass ich mir ziemlich viel habe bieten lassen, jedoch immer darauf beharrt habe, mein Partner müsse sich ändern, anstatt zu gehen und mir treu zu bleiben.
Phoenix07
Zitat von goldbeere:Interessante Beiträge, Phoenix, und der Name passt zu Dir !
!