BillieLurk85
- 197
- 1
- 174
Zitat von BillieLurk85:.Ich würde nach 4 Monaten von meinem Freund geghostet.
Zitat von BillieLurk85:Ich sei zu besitzergreifend und eifersüchtig,da ich darauf bestanden hatte,dass er bitte alte Hochzeitsfotos von sich in den sozialen Medien löscht(Er wird Ende des Jahres geschieden).
Zitat von BillieLurk85:Erst antwortete er eine Woche nicht auf meine Nachrichten,nachdem ich mehrmals angerufen und geschrieben habe,hat er mich bei WhatsApp blockiert.
Zitat von BillieLurk85:Ich bin nach wie vor schrecklich verliebt in ihn und würde ihn gerne zurückgewinnen.
Zitat von BillieLurk85:da ich darauf bestanden hatte,dass er bitte alte Hochzeitsfotos von sich in den sozialen Medien löscht
Zitat von BillieLurk85:Ich würde nach 4 Monaten
Zitat von BrokenHeart:Das habe ich nicht getan,weiß Gott nicht. Und ich bin weder jung oder unerfahren.Diese Erfahrung habe ich mit ihm das erste Mal gemacht und mich hat es verletzt,ganz einfach.Du kannst doch nicht nach 4 Monaten verlangen, dass jemand sein komplettes vorheriges Leben streicht. Es gab nun mal ein Leben vor Dir ....... ...
Casual90
Casual90
Zitat von BillieLurk85:Findest du?
Zitat von BrokenHeart:ich halte solche Kommentare für sehr unangebracht
Zitat von BillieLurk85:Ihr Lieben,bitte streitet nicht.Ich möchte gerne alle Meinungen dazu hören.
Zitat von BillieLurk85:Für die einen sind 4 Monate nichts,für mich waren sie lang.Ich verschenke mein Herz nicht leichtfertig und war vor ihm lange alleine.