Samuela
- 374
- 3
- 338
Samuela
Zitat von BillieLurk85:Und mal ganz im Ernst:Hier wird mit Begriffen wie übergriffig und respektlos um sich geworfen und die Schuld wird allein mir gegeben.Warum?Mit der rosaroten Brille denkt es sich nun mal nicht so gut. Du hast ihn bedrängt,du hast dies,du hast jenes...Aber auch nur,weil ich verliebt war/bin.
Zitat von DieSeherin:kleine tretmine, was? lässt sich durchaus a bissl dran arbeiten!
Zitat von Samuela:man kann halt nur das entnehmen was du schreibst was willst du mit jemandem der nicht auf deine Bedürfnisse eingeht und dich gleich ghostet wenn ...
Zitat von Hansl:Was für eine Erkenntnis? Denke, Du warst das Problem.
Zitat von BillieLurk85:Gnade,oh grausamer Hansl Du hast die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen,gell?
Zitat von BillieLurk85:Du bist selber ein bißchen übergriffig,das als meinen Stil zu bezeichnen
Angi2
Zitat von BillieLurk85:@Hansl Du bist selber ein bißchen übergriffig,das als meinen Stil zu bezeichnen.
Zitat von Heike1307:er kennt sich halt aus. Hab bissel Vertrauen.
Aber im Ernst, du kommst auch noch dahin.
Angi2
Zitat von Heike1307:er kennt sich halt aus.
Puppenspieler
Zitat von Heike1307:@BillieLurk85 - er kennt sich halt aus. Hab bissel Vertrauen. Aber im Ernst, du kommst auch noch dahin. Sind wir hier alle. Ein paar Runden noch ...
Zitat von Puppenspieler:Hallo, ich spreche aus Erfahrung, einen Partner/in zu etwas zu drängen, die Vergangenheit nicht ruhen zulassen und übermäßige Eifersucht zeigen ...