BillieLurk85
- 197
- 1
- 174
Zitat von CiRa78:Ganz ehrlich, wenn mein neuer Partner von mir verlangen würde, dass ich Beiträge aus den letzten Jahren löschen soll, würde ich ganz schnell ...
Zitat von BillieLurk85:Ich denke,das lag daran,dass er oft schlecht über sie sprach,richtiggehend lästerte und ich ihm vorschlug,einen Cut zu machen,das sie beide noch auf Facebook befreundet sind und er die Bilder im Hochzeitsalbum hat,also auf FB löschen könnte.Daraufhin begann der Eiertanz...und der hat mich am Ende sauer gemacht und ...
Begonie
Zitat von BillieLurk85:Ich denke,das lag daran,dass er oft schlecht über sie sprach,richtiggehend lästerte und ich ihm vorschlug,einen Cut zu machen
Zitat von BillieLurk85:Hallo zusammen!Es sind einige gute Punkte zusammengekommen,die ich gerne für mich reflektieren möchte.Danke für euer Feedback ...
Zitat von Elfe11:Ich denke, wenn du ihm wirklich wichtig wärst und er in dir seine Traumfrau sehen würde... Dann würde er nicht eine Sekunde lang zögern! Dein ...
Begonie
Zitat von BillieLurk85:Ich hab ihn halt gebeten,es für mich zu tun...aber auch für die Faxen war es zu früh.
Zitat von BillieLurk85:Ja,die Erkenntnis hat mich mittlerweile auch erreicht.Tut mies weh.
Zitat von CiRa78:Ich hab so einen Eiertanz paar Monate hinter mir. War nur anstrengend, frustrierend und nervraubend
Zitat von Elfe11:Ich kann dir sagen, mit einem Mann, der seinen Facebook Account mit alten Hochzeitsfotos tapeziert hat, würde ich mich höchstens 1x zum Date treffen. Wenn überhaupt! Und dann nicht mehr. Du hast gut reagiert.
Casual90
Casual90