Pinkstar
- 88580
Pinkstar
Zitat von regenbogen05:Keinesfalls würde ich mich nach einer so kurzen Zeit einer Beziehung drängen lassen, Fotos zu löschen.
regenbogen05
Zitat von Pinkstar:dass so jemand, der weiterhin vom letzten Expartner Fotos öffentlich hat, noch gar nicht wirklich mit der Vergangenheit abgeschlossen hat, was ja hier auch der Fall ist.
frechdachs1
Pinkstar
Zitat von regenbogen05:Das kann ich nicht beurteilen;
Zitat von Iunderstand:Meine Ex hat das Foto vom Vorgänger bewusst und gewollt im Geldbeutel gelassen. Als ich sie drauf angesprochen habe und ihr zu verstehen gegeben habe, wie elendig sich das anfühlt, hat sie es auf eine Kommode gelegt.
Zitat von Iunderstand:Meine Ex hat anfangs noch ein großes Bild mit ihrem Ex über dem Bett hängen gehabt. Nachdem ich zu verstehen gegeben habe, dass ich das verletzend finde, stand es ewig neben dem Schrank, weil das Bild wäre ja sooooooo schön. Noch dazu lag ein Foto auf dem Nachtkästchen, sie und der Ex *beep* in der Dusche.
Clara_
Zitat von BillieLurk85:Hallo zusammen!Es sind einige gute Punkte zusammengekommen,die ich gerne für mich reflektieren möchte.Danke für euer Feedback ...
Angi2
Zitat von BillieLurk85:Aber auch nur,weil ich verliebt war/bin.
Zitat von Clara_:Du hast dich damit nicht wohlgefühlt und deine Forderungen gestellt, anstatt runterzuschlucken, vor allem geht es um Respekt dir gegenüber! (Nur unsichere Mäuschen warten auf bessere Zeiten.)
Zitat von Angi2:Du bist nicht nur verliebt, du bist auch eifersüchtig, das turnt ab.
Casual90
Zitat von CiRa78:Ganz ehrlich, wenn mein neuer Partner von mir verlangen würde, dass ich Beiträge aus den letzten Jahren löschen soll, würde ich ganz schnell ...