Iunderstand
- 5424
- 5
- 13867
Iunderstand
Iunderstand
Zitat von VictoriaSiempre:Naja, @lunderstand ,ich sehe schon einen Unterschied da drin, ob ein Hochzeitsfoto noch öffentlich hängt, übern Bett gar - da würde ich auch ...
Zitat von VictoriaSiempre:Ja,ich kenne seine Eltern,seine Freunde und sein Haus.Die beiden leben getrennt und sehen sich nicht mehr.Scheidungstermin ist fix.Naja, @lunderstand ,ich sehe schon einen Unterschied da drin, ob ein Hochzeitsfoto noch öffentlich hängt, übern Bett gar - da würde ich auch ...
Zitat von Iunderstand:Ich finde die Forderung vollkommen gerechtfertigt. Meine Ex hat anfangs noch ein großes Bild mit ihrem Ex über dem Bett hängen gehabt. Nachdem ich ...
Iunderstand
Zitat von BillieLurk85:Wow,krasse Hausnummer...Bei mir waren es Dutzende,teils auch sehr persönliche,aus Fotoshootings zu zweit,schon recht intim...
Zitat von BillieLurk85:Ich hätte gerne Feedback zu meiner derzeitigen Situation
Zitat von BillieLurk85:um sich geworfen
Zitat von BillieLurk85:Du hast ihn bedrängt,du hast dies,du hast jenes...Aber auch nur,weil ich verliebt war/bin.
regenbogen05
Zitat von BillieLurk85:Und mal ganz im Ernst:Hier wird mit Begriffen wie übergriffig und respektlos um sich geworfen und die Schuld wird allein mir gegeben.Warum?Mit der rosaroten Brille denkt es sich nun mal nicht so gut. Du hast ihn bedrängt,du hast dies,du hast jenes...Aber auch nur,weil ich verliebt war/bin.
Begonie
EineMitleserin
Pinkstar
Zitat von EineMitleserin:Für mich hat das Löschen immer was von Verleugnung.
regenbogen05
Zitat von Pinkstar:Es geht ja eher um das öffentliche Präsentieren der Expartner.