Casual90
- 256
- 10
- 251
Casual90
Zitat von Käptn Nemo:Ok, dass ist halt echt Kindergarten. Hast Du ihn denn bombadiert, so dass er vielleicht auch einfach schwer genervt war?
Zitat von BillieLurk85:Ich sei zu besitzergreifend
Pinkstar
Zitat von BillieLurk85:Ich sei zu besitzergreifend und eifersüchtig,da ich darauf bestanden hatte,dass er bitte alte Hochzeitsfotos von sich in den sozialen Medien löscht(Er wird Ende des Jahres geschieden)
KlausHeinrich
Zitat von BillieLurk85:Ich sei zu besitzergreifend und eifersüchtig,da ich darauf bestanden hatte,dass er bitte alte Hochzeitsfotos von sich in den sozialen Medien löscht
DrBob26
Zitat von BillieLurk85:da ich darauf bestanden hatte,dass er bitte alte Hochzeitsfotos von sich in den sozialen Medien löscht(Er wird Ende des Jahres geschieden).
Ex-Mitglied
Zitat von BillieLurk85:Findest du?
Zitat von BillieLurk85:Ich würde nach 4 Monaten von meinem Freund geghostet
Zitat von BillieLurk85:Erst antwortete er eine Woche nicht auf meine Nachrichten,nachdem ich mehrmals angerufen und geschrieben habe,hat er mich bei WhatsApp blockiert.
Zitat von BillieLurk85:Vorher war er lieb,lustig und zuverlässig
Zitat von BillieLurk85:Ich bin nach wie vor schrecklich verliebt in ihn und würde ihn gerne zurückgewinnen.
DrBob26
Zitat von BillieLurk85:Was die Bilder angeht,kamen halt immer seltsame Argumente.
Zitat von BillieLurk85:da ich darauf bestanden hatte, dass er bitte alte Hochzeitsfotos von sich in den sozialen Medien löscht
Zitat von BillieLurk85:Ich möchte allerdings klarstellen,dass ich ihn nie bedrängt habe,irgendwas zu löschen.Ich habe zu ihm gesagt,er soll sich alle Zeit der Welt lassen
Iunderstand
Zitat von DrBob26:Ich bin zu faul,das zu machen. Ja,nach der Scheidung.Dann sind alle Fronten geklärt. Beim letzten hätte ich ja mal mein Hirn einschalten sollen....aber neinWas für Argumente?
Zitat von VictoriaSiempre:Am Ende habe ich drauf bestanden,ja.Das hier liest sich aber völlig anders als das Was denn nun?
DrBob26
Zitat von BillieLurk85:Ich bin zu faul,das zu machen. Ja,nach der Scheidung.Dann sind alle Fronten geklärt.
Zitat von Iunderstand:Ich finde die Forderung vollkommen gerechtfertigt.
Zitat von BillieLurk85:Am Ende habe ich drauf bestanden,ja.
Zitat von Iunderstand:Meine Ex hat anfangs noch ein großes Bild mit ihrem Ex über dem Bett hängen gehabt.
Zitat von Iunderstand:Noch dazu lag ein Foto auf dem Nachtkästchen, sie und der Ex *beep* in der Dusche.
Zitat von Iunderstand:Bei der nächsten Runde, hatte sie noch das Foto meines Vorgängers im Geldbeutel, auch das hat mich sehr verletzt.