Hallo Leute, hier kurz meine Situation (:
Ich habe im Sommer ein wahnsinns tolles Mädl kennengelernt, wir haben uns auf Anhieb perfekt verstanden, uns täglich geschrieben und gedated.
Nach nem Monat dann hat sie bei mir übernachtet und irgendwann hab ich sie auf ihre Vergangenheit angeredet...
Sie meinte zwischen ihrem Ex und mich kennenlernen lagen nur 3 Wochen, und das sie daher im Moment keine Beziehung will, aber das mit uns supertoll findet und bis sie bereit ist es so behalten will. Sie war mit ihrem ex 2 Jahre zusammen (es war perfekt meinte sie) bis er sie aus heiterem Himmel stehenließ weil er sich ausleben will und in 2 Jahren wieder kommen will (wir sind beide 23 nebenbei). Sie hat mir gesagt, wenn man so eine entscheidung trifft ist man bei ihr untendurch, da gibts kein zurück.
Da wir uns so gut verstanden haben sind wir aber immer mehr in eine Beziehung gerutscht, ihre Mama wusste irgendwann von uns, ihre Freundinnen kannten mich etc. Dann war ich das erste mal bei ihr zuhause, und die Nacht bzw der morgen danach war wie im Liebesfilm, einfach perfekt. Zwei Tage später dann die Sms wir müssen reden. Sie gab mir beim treffen noch nen Kuss und bedankte dich für alles was ich getan hab, das ich ihr diese Zeit leichter gemacht habe und ich wahnsinnig toll als freund bin. Nur sie ist eben noch nicht bereit für eine Beziehung, sie musste kotzen die nacht davor weil es ihr so schwer viel, aber sie meinte sie kann halt einfach nicht. Sie sagte ca 5mal das es echt nur das Timing gewesen wäre und sie halt meint wir sollten um es einfacher zu machen den kontakt abbrechen. Und sie will nicht das ich auf sie warte, denn wer weiß wie lang sie braucht bzw was passiert.
Das ist jetzt 4 Wochen her, ich hab mich brav kein einziges Mal gemeldet, hab aber gesehen sie ist seit 3 Wochen wieder mit ihrem Ex auf facebook befreundet ... Was auch immer das heißt.
Nun meine Fragen: Soll ich ihr nochmal schreiben? also zu weihnachten nur schöne festtage wünschen, fragen obs ihr eh gut geht etc.
Glaubt ihr ich war wirklich nur trostpflaster und sie hat für mich gefühlstechnisch gar keinen platz gehabt? Und gibts bei sowas ein happy end oder soll ich sie total abschreiben?
Für mich ists halt hart, weil alle die uns gemeinsam gesehen haben, auch ihre zweitbeste Freundin die sie seit 13 Jahren kennt und ich eben auch der Meinung waren, wir wären ein Traumpaar gewesen :/ (ihre Freundin hat mir danach geschrieben und mir angeboten mir von der Front zu berichten falls sich was tut)
Lg und danke für eure Zeit und Antworten im Vorraus (:
18.12.2015 01:51 •