Schattenfrau
- 88564
Schattenfrau
ZauberSandra
Abendrot
Zitat von Schattenfrau:Wie soll ich mich verhalten, wie bekomme ich mein Geld wieder, wenn er schon bei seiner Gattin bleiben will. Kann ein Mensch, den man so lange kennt, einen so täuschen?
Zitat von tina1955:Du sprichst von Täuschung?
Dann gehe ich davon aus, dass Du so ehrlich wärst und hast Deinen Mann nicht getäuscht und ihm von der Affäre berichtet.
Sorgild
Zitat von Schattenfrau:Kann ein Mensch, den man so lange kennt, einen so täuschen?
Zitat von Schattenfrau:Das ganze ging über 5 1/2 Jahre und wir waren uns sehr nahe.
Zitat von Schattenfrau:Hinzu kommt noch ,das er Geldlich in meiner Schuld steht und bis dato es nicht beglichen hat.
Zitat von Schattenfrau:Was reitet einen Mann so,dass er von heute auf morgen so umschwenken kann.
Abendrot
Zitat von Schattenfrau:Sie war vor unserem Streit auch drei Wochen in Kur gewesen, also auch da nicht vorher zuhause, daß sie ihn hätte umgaren können.
Zitat von Schattenfrau:Seine Frau bekam es angeblich raus mit uns.
Ich muss dazu sagen ich glaube ihm daß nicht. Wir hatten nicht ein richtiges Gespräch danach mehr. Er war nach dem auffliegen zu cool und entspannt. Wir hatten an dem Abend vor dem aufdecken der Affäre einen Streit, weil er sich die Woche davor sehr seltsam mir gegenüber verhalten hat. Antwortete nicht mehr auf Nachrichten und Telefonate etc. ich sprach ihn darauf an und er sagte mir nicht was los war, warum er mich so ignorierte auf einmal.
KBR
MariaLaFleur
Zitat von Schattenfrau:Antwortete nicht mehr auf Nachrichten und Telefonate etc. ich sprach ihn darauf an und er sagte mir nicht was los war, warum er mich so ignorierte auf einmal. Ich gab ihm darauf eine Ohrfeige und er ging. Am nächsten Tag war angeblich alles aufgeflogen .
Baumo
Isely