Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von Schlurfi2020:Woran erkennst Du das?
Isely
Zitat von Elisal:Jeder postet hier immer nur einen kleinen Ausschnitt aus dem was passiert ist, und das mit einer klaren Färbung durch die eigene Perspektive..... aber ich habe so diese Momente in denen ich mir einfach wünsche, dass Menschen die hier ziemlich offen zugeben. Dass ihre Weste nicht lupenrein ist....Ich meine sie legen ihren eigenen Anteil an problematischen Situationen ja schon offen....... diejenigen die sich hier als lupenreines Opfer präsentieren .... die bekommen Mitgefühl sogar dann noch, wenn sie im Laufe der trennu gsaböösung auf einmal selbst gemein werden......
Isely
Zitat von Elisal:Auch der betrogene hat bis zum Betrug gleichermaßen dazu beigetragen, dass eine Beziehung so in die Schieflage geraten ist, dass Bedürfnisse auf ausserhalb der Beziehung ausgelagert werden-
Zitat von Blanca:Geht's hier überhaupt noch um das Hilfsanliegen der TE ,
Elisal
Zitat von Isely:Es kann aber doch nicht sein, dass jeweils den Betrogenen dann trigger und unverarbeitete Probleme oder Trauma vorgeworfen wird.
Schlurfi2020
Zitat von Elisal:Nein.... da gebe ich dir recht.... aber entweder hat man nicht klar miteinander vereinbart ob das ok ist oder nicht ( wobei die meisten ja finden fremde häuft ist nicht ok) aber...
Zitat von Elisal:Ich hab ehrlich nicht verstanden wie du das gemeint hast, und es interessiert mich halt, weil ich gern verstehe was ich lese
Zitat:Auf der Forenhomepage werden ganz unten alle User angezeigt, die gerade online sind, es sei denn, sie haben das Zeigen ihres Onlinestaus gezielt in ihren Einstellungen unterdrückt.
Elisal
Zitat von CaveCanem:Tja... und genau gegen diese Ansicht wehren sich die hier versammelten anwesenden Betrogenen mit Händen und Füßen.
Schlurfi2020
Zitat von Elisal:ob das dann gleich gefühlte 30 Personen zeitgleich tun müssen.......
Isely
Schlurfi2020
Zitat von Isely:Ohne Worte hier.
Ich spendiere ne Kofferraumladung Sandspielzeug.
Ex-Mitglied
Elisal
Zitat von Schlurfi2020:Ich bin auf Online-Plattformen angemeldet, für die Suche nach Frauen, die nur 6-Beziehungen wollen, also ONS;Fplus, Liebschaften. Dabei lerne ich (leider) auch oft Frauen kennen, die einen Partner daheim haben.
Isely
Zitat von Schlurfi2020:
Dann vergiss aber bitte die Matchboxautos nicht, ich will autofahren ....
Schlurfi2020
Zitat von Elisal:Ja hab ich auch ne Zeitlang gemacht mit der gleichen Erfahrung;).. und gleich kommt wieder - zurecht - die offtopickelle. Nur das Thema wird ja mangels Beteiligung der te eh nicht fortgeführt... da darf sich ein Thema m.e. auch mal entwickeln