Bones
- 88564
Bones
Isely
Zitat von CaveCanem:
Danke. Es geht anderen Usern auch so.
Jeder, aber auch jeder Affärenmensch wird totmoralisiert, angefeindet, bewertet, veruteilt...
Dass sie dabei derart viel über sich selbst, über ihr Leben und innere Ängste und Unzufriedenheiten rausgeben und darüber, für wie zerbrechlich sie ihr eigenes Glück wirklich halten- jenserits der Worte... dass sie damit zeigen, wie wenig sie in Wirklichkeit vertrauen oder verziehen oder geklärt haben, dass jede Affärenfrau immer wieder zum sich dran Abarbeiten hergenommen wird... das begreifen sie anscheinend gar nicht.
Zitat von CaveCanem:Ich denke, die wirklich relevante Frage ist dieses kann man sich wirklich in einem anderen Mensch so anhaltend, lange und tiefgehend irren?
Ein derart falsches Bild von jemandes Charakter haben?
30 Jahre anscheinen einen Anderen verkannt zu haben... das ist schon ne Hausnummer.
Elisal
Elisal
Zitat von paulaner:Findest du nicht, dass Fehler bei 5 1/2 Jahren irgendwie der falsche Begriff ist?
Ganz neutral gefragt.
Elisal
Schlurfi2020
Schlurfi2020
Zitat von paulaner:Wie gesagt: die TE hat einen Eingangspost geschrieben und dann nichts mehr.
Ist aber immer wieder online. Liest also mit.
Ich persönlich finde das unhöflich.
Zitat von paulaner:Ist aber immer wieder online. Liest also mit.
Elisal
Zitat von Schlurfi2020:Oder so wie ich - gar nicht erst anfängt, sondern Kurskorrekturen bei bestehenden Beziehungen mit leistet und dabei Spaß hat.
Schlurfi2020
Zitat von Elisal:Da brauche ich jetzt noch etwas Illumination, wie du das meinst.
Elisal
Zitat von Schlurfi2020:Lupenreines Opfer - nun , ich denke, niemand sagt dem Partner: Such Dir jemandem zum Spaß, Spielen und ... Naschen.
Elisal
Zitat von Schlurfi2020:
Bitte?