CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
Isely
Isely
Tisiphone
Irrlicht
Zitat von Isely:Das Geld würde ich mir allerdings zurück holen.
Egal wie.
Schlurfi2020
Zitat von Irrlicht:Naja, vielleicht ist es aber auch eine gute Gelegenheit endlich reinen Tisch für alle zu machen..
Zitat von Irrlicht:Ich würde mir an ihrer Stelle gut überlegen deswegen den Lauten zu machen.
Immerhin hat er hat ja auch noch die Möglichkeit ihren Gatten über ihre Machenschaften der letzten 6 Jahre einzuweihen, wo seine Frau nun auch schon Bescheid weiß.
Zitat von Bpmg26120:Es sind immer wieder die selben Personen hier... für mich sehr unsympathisch
Zitat von Schlurfi2020:irgendwann kommt ja auch mal Post vom Anwalt nach Hause und vielleicht ist dann dummerweise der Ehemann gerade alleine daheim und nimmt die Post entgegen ....
Likos24
Zitat von CaveCanem:Jeder, aber auch jeder Affärenmensch wird totmoralisiert, angefeindet, bewertet, veruteilt...
Schlurfi2020
Zitat von CaveCanem:
E-mail? Postlagernd? Einschreiben Übergabe persönlich vertraulich?
Gehen tut viel. Aber es macht den Eindruck, als sei TE letzten Endes noch viel zu verletzt, erstaunt und fassungslos über die anderen Seiten, die dieser Mensch derzeit zeigt.
Sie scheint sich hilflos und ohnmächtig zu fühlen.
Das ist das Land, in dem Ohrfeigen geboren werden. Verletzheit, Zurückweisung, Verhöhnung letzten Endes.... Hilflosigkeit, darauf irgendwie adäquat antworten zu können.
Das hat zunächst einmal mit Übergriffigkeit weniger zu tun als mit völliger emotionaler Überforderung.
Und... vielleicht begreift der Mann das geliehene Geld ja im Nachgang als Entschädigung für die Ohrfeige.
Und rechtfertigt damit die Nichtzahlung.
Was auch wieder für einen eher unschönen Charakter sprechen würde.
Nach 30 Jahren rauszufinden, dass jemand, der einem 5,5 Jahre anders behandelt hat, Seiten hat, die dann noch mit ihm und nicht nur mit der EF zusammenhängen.... und die man abbekommt... obwohl man dachte: Bei mir wäre er niemals so... das ist hart.
Das muss man auch erst mal verdauen. 30 Jahre .... Freundschaft auf diese Weise in die Tonne zu treten.... das zeigt ne Geisteshaltung... da muss man auch erst mal mit umgehen können.
Schlurfi2020
Zitat von Likos24:Soll man jetzt noch für das Verhalten der TE Beifall klatschen ? Soll man jetzt hier im Forum für 5 1/2 Jahre Affäre auch noch Beifall und die Aola-Welle klatschen/machen? Die TE fragte ob man sich in den AM sooo täuschen kann,...und hat selber jahrelang getäuscht und gelogen..CaveCanem! Da gibt es einen Spruch der lautet: Was du nicht willst, dass man dir antue, das füg auch keinem andern zu. und....Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden willst.
Das sind die goldenen Regeln des Lebens,...bitte durchlesen und nachdenken,....
Likos24
Zitat von Schlurfi2020:Das mag ja auch sein, aber deshalb kann ja jeder auch zumindest versuchen, einen respektablen Umgang zu nutzen, niemand muss mit der TE sympathisch werden oder ihr unter den Rock greifen. Da ist auch so schon viel Geschirr zerdeppert und jedem Menschen, der hier ein Thema zu Stichwort Affäre eröffnet, sollte mit viel Gegenwind rechnen. Aber weder Stammtischplatitüden noch biblische Zitate sind meiner Meinung nach zu bemühen, wenn man auch in kurzen verständlichen Sätzen schreiben kann: Ich gehe mit dir nicht überein, ich finde Dein Verhalten, Dein Tun und Treiben unschön/unpassend und fertig. Wer so gefrustet ist, einschließlich der jeweiligen Themenersteller natürlich auch, sollte sich einen Sandsack zulegen und draufhauen. Dann geht es einem hinterer wieder ein wenig besser.
Likos24
Zitat von CaveCanem:Und boah.... wer zum Teufel glaubst Du zu sein, dass Deine Bewertungen anderer Menschen leben irgendwen interessieren?