Lilly1981
- 1751
- 3
- 3520
Zitat von Schattenfrau:Kann ein Mensch, den man so lange kennt, einen so täuschen?
Zitat von Minnie:Affären sind Leichtigkeit.... da hat Frust, Streit und Ohrfeigen einfach keinen Platz.
Irrlicht
Zitat von Minnie:Affären sind Leichtigkeit.... da hat Frust, Streit und Ohrfeigen einfach keinen Platz.
Bpmg26120
Dediziert
Zitat von Bpmg26120:FEINGEFÜHL
Zitat von Bpmg26120:verbal vermöbelt
Zitat von Bpmg26120:Um von anderen hier verbal vermöbelt zu werden?
Zitat von Bpmg26120:Schade...ein neues weiteres Mitglied wurde soeben vergrault. Bei manchen hier im Forum frage ich mich echt wo ist euer FEINGEFÜHL geblieben?
Wozu ist das Forum da? Um von anderen hier verbal vermöbelt zu werden?
Es sind immer wieder die selben Personen hier... für mich sehr unsympathisch.
Bpmg26120
Zitat von MrXYZ:
Ist das dein Ernst?
Soll man hier absolutes Fehlverhalten streicheln und wertschätzen und mit Worten wie - sooo ein feiniiiii - loben?
Das beste Mittel um zu erwachen ist immer der Schlag ins Gesicht, ist so.
So-What
Zitat von Bpmg26120:Schade...ein neues weiteres Mitglied wurde soeben vergrault. Bei manchen hier im Forum frage ich mich echt wo ist euer FEINGEFÜHL geblieben?
Wozu ist das Forum da? Um von anderen hier verbal vermöbelt zu werden?
Es sind immer wieder die selben Personen hier... für mich sehr unsympathisch.
Isely
Zitat von Catalina:Hier sind viele Foris unterwegs, die selbst betrogen und belogen wurden, dass die bei dem Thema eher weniger Verständnis haben versteht sich wohl von selbst.
Zitat von Catalina:Ich sehe nicht, wo die TE hier verbal vermöbelt wurde. Tatsache ist aber, dass sie sich beschwert, getäuscht worden zu sein, dabei hat sie selber ihren EM jahrelang hintergangen und betrogen. Hier sind viele Foris unterwegs, die selbst betrogen und belogen wurden, dass die bei dem Thema eher weniger Verständnis haben versteht sich wohl von selbst.
Zitat von Minnie:Dann mögen sich die Mitglieder ohne Verständnis einfach zurückhalten...
In diesem Forum suchen die TE IMMER Verständnis.
Unverständnis kassieren sie eh genug