Isely
- 88564
Isely
Irrlicht
Zitat von Schattenfrau:Ist es echt so, daß Menschen sich so verstellen können?
Zitat von Schattenfrau:. Ich gab ihm darauf eine Ohrfeige
Zitat von Schattenfrau:bin ratlos und Fassungslos, dass ich mich wirklich so getäuscht haben soll in ihm
Zitat von Schattenfrau:Kann ein Mensch, den man so lange kennt, einen so täuschen?
just_S
Zitat von CaveCanem:Für mich klingt das, als sei da eine Andere
Naivling
Zitat von Isely::glaskugel:
mokiert über
Sie glauben es gibt in einem einzigen Satz keinen Widerspruch ?
Überzeugen Sie sich selbst meine geehrten Leser.
Isely
Zitat von Naivling:
Heute triefen hier wieder einige vor Schadenfreude wenns einer AF schlecht geht, ganz großes Kino.
Die TE hat nicht danach gefragt ob sie es ihrem EM hätte beichten soll, somit Themenverfehlung vieler hier.
Liebe TE, ob du nur für das eine für ihn gut warst, wird dir hier keiner beantworten können. Es sind nur Mutmaßungen geprägt durch die eigene Geschichte, und jede betrogene EF die ihren Mann behalten halt, wird deine Frage natürlich bejahen. Das weiss wohl nur er.
Allerdings kann die Ohrfeige wirklich das Fass zum Überlaufen gebracht haben....
Isely
Zitat von Naivling:Liebe TE, ob du nur für das eine für ihn gut warst, wird dir hier keiner beantworten können. Es sind nur Mutmaßungen geprägt durch die eigene Geschichte, und jede betrogene EF die ihren Mann behalten halt, wird deine Frage natürlich bejahen. Das weiss wohl nur er.
Allerdings kann die Ohrfeige wirklich das Fass zum Überlaufen gebracht haben....
Naivling
Naivling
Naivling
Zitat von Isely:
Ach ja, Klack . Watsch für all die betrogenen armen Ehefrauen hier, die es wagen zu schreiben, wird das nicht langsam zäh wie Kaugummi ?
So einen wie hier, den darf jede AF liebend gern behalten, - aber er hier , will ja nicht mal.
Na das ist jetzt blöd.
Und dir schenke ich auch eine
Die gibts zur Zeit im Angebot, es hätt so lang es hätt.... Greif zu...
Isely
Zitat von Naivling:Naja es war ja nun lange Funkstille hier im Forum, endlich was Neues, stürzen sich wieder alle wie die Hyänen drauf.
Bones
Zitat von Schattenfrau:Wie soll ich mich verhalten,
Zitat von Schattenfrau:wie bekomme ich mein Geld wieder,
Zitat von Bones:Was wolltest du denn für ihn sein?Hattet ihr vor,eure Ehe zu beenden?
Zitat von tina1955:Vielleicht ist der Ehemann ja schon längst hinter diese Affäre gekommen und redet deswegen nicht?