Schlurfi2020
- 88487
Schlurfi2020
Zitat von Isely:
Ich sogar noch ein Bobby Car
Ex-Mitglied
Schlurfi2020
Zitat von Tom73:Austausch ...Gut und schön....klar..
Aber es gibt hier in diesem Forum bestimmt Menschen die wirklich Rat und Hilfestellung benötigen...
Das meinte ich vorhin damit, das man hier zum Eingangsthread her gesehen nur seine Zeit verschwendet, solange keine Reaktion auf all das hier von der TE kommt...
Gruß
Tom
Zitat von Schlurfi2020:Woran erkennst Du das?
Zitat von Elisal:Auch der betrogene hat bis zum Betrug gleichermaßen dazu beigetragen, dass eine Beziehung so in die Schieflage geraten ist, dass Bedürfnisse auf ausserhalb der Beziehung ausgelagert werden-
Likos24
Zitat von paulaner:Aber dass er dadurch zum Betrug beiträgt, ist halt nichts anderes, als sich sein eigenes unschönes Verhalten schönzureden.
Zitat von Likos24:Genau sonst müsste ja mal der Betrüger nachdenken und Fehler eingestehen,.....aber da wären wir bei dem Wort Charakter,..
und nach 5 1/2 Jahren Betrug und Lügen und Heimlichkeiten usw,..kann man wahrlich nicht mehr von Charakter reden. Dass kann in keinster Weise mehr schön geredet werden. Aber dass müssten halt mal die Affärenführer zugeben ,....ups und schon sind wir wieder bei dem Wort Charakter. Sorry meine Meinung...
Isely
Zitat von paulaner:Dass der Betrogene zur Schieflage in der Beziehung beiträgt, wird in diesem Forum niemand bestreiten.
Elisal
Zitat von paulaner:Aber dass er dadurch zum Betrug beiträgt, ist halt nichts anderes, als sich sein eigenes unschönes Verhalten schönzureden.
Elisal
Irrlicht
Zitat von paulaner:Schaut...Schattenfrau hat sich abgemeldet
Elisal
Zitat von Likos24:Ach ja da war was mit dem Charakter und dass man ja, wenn möglich, alles haben möchte,....ich baue mir meine Welt, so wie sie mir gefällt,...nennt man dass nicht das Pipilangstrumpfsyndrom. ...wiederum meine Meinung