31

War ich nur ihr Internet Freund ?

K
Zitat von Lerox:
@KGR warum ich so naiv bin und das mit mir machen lasse weis ich selber nicht vll ist das immer noch die Hoffnung.
ich schreibe ja selbst in diesem moment mir ihr.
es fällt mir einfach so schwer zu sagen kein Kontakt mehr. dann fehlt irgend etwas in mir, werde dann total und unruhig wenn ich nichts von ihr lese oder höre.
aber Du hast schon recht mit dem was du schreibst.

Du musst erkennen, dass du ein Problem hast, das ist wie mit einer Sucht.

Manche Leute verschwenden ihr Leben mit Dro....

Manche Leute verschwenden ihr Leben mit Alk....

Manche Leute verschwenden ihr Leben mit Spielsucht...

Du verschwendest dein Leben mit einer Internetbekanntschaft, die dich niemals sehen will...

Die einzige Möglichkeit, davon weg zu kommen, ist Entzug! Du hast bereits 10 Jahre deines Lebens dafür verschwendet. Wie lange soll das noch weiter gehen?

23.09.2018 16:06 • x 1 #16

L
Zitat von Femira:

@Femira ich Möchte einfach ein ganz normales leben führen
mit einer festen Partnerin an meiner Seite.

ich er kenne das du und @KGR recht habt das ich mein Leben mit einer Internetbekanntschaft verschwende, die mich wohl niemals sehen will..
ich möchte ja nicht mehr von ihr abhängig sein aber es fällt mir halt nicht so leicht
was ich mich nur immer wieder frage wieso konnte sie es nicht sich mit mir treffen, und jetzt bei ihrer neuen Bekanntschaft geht das alles. wollte sie mich wirklich nie sehen ? habe sie mal daruf angesprochen die sagt nur weil sie das da noch nicht konnte

23.09.2018 17:05 • #17

A

War ich nur ihr Internet Freund ?

x 3

Femira
Zitat von Lerox:
ich Möchte einfach ein ganz normales leben führen
mit einer festen Partnerin an meiner Seite.

Da muss ich einhaken: Was ist denn normal? Wäre das dein Ziel, hättest du das mit ihr nicht gemacht, denn normal ist, dass man sich trifft.

Deswegen was ist bitte normal genau für dich?

23.09.2018 17:40 • x 1 #18

L
einfach eine beziehnung wie jeder andere sie auch hat nur hatte ich all die jahre die hoffnung das es etwas mit der frau wird. sie sagte immer sie brauch zeit, ich wollte ihr die zeit geben aber irgend wie dauerte das immer länger und warum ich das nicht beendet habe kann ich selber nicht sagen

23.09.2018 19:08 • #19

Femira
Zitat von Lerox:
einfach eine beziehnung wie jeder andere sie auch hat

Da gibt es sehr unterschiedliche Auffassungen. Deshalb empfehle ich dir, genauer zu überlegen.
Beispielsweise möchtest du auch mal mit Freunden allein weggehen oder willst du dann alles mit dem Partner machen?
Da sind die Menschen unterschiedlich...die Frage ist deshalb immer was willst/brauchst du?

23.09.2018 19:13 • x 1 #20

L
Natürlich soll jeder auch mal unabhängig von einander mal was etwas machen können.
ich habe jetzt mal die Nacht Darüber geschlafen nach euren denk Anstößen und ich meine ihr habt recht ich verschwende meine zeit mit einer Illusion die einfach niemals zustande kommen wird.
und ich glaube das ich auf die widerlichste weise getäuscht wurde.
es fällt mir selbst schwer es mir einzugestehen.
der einzige weg ist den Kontakt sofort abzubrechen das mir nicht leicht fällt irgend wie.
und ich glaube ich werde vielleicht auch die Hilfe eines Therapeuten in Anspruch nehmen.
von allein komm ich da nicht raus

24.09.2018 18:36 • x 1 #21

E
Zitat von Lerox:
und ich glaube das ich auf die widerlichste weise getäuscht wurde.

Wenn Du das 10 Jahre mitgemacht hast, hast Du Dich doch wohl in erster Linie mal selbst getäuscht oder?

24.09.2018 18:48 • #22

K
Vielleicht würde es dir leichter fallen, wenn du die Dame bei dem nächsten Gespräch mal damit konfrontierst.

Frag sie doch, warum sie bei dir immer Ausreden hatte, um dich nicht zu treffen, aber dann bei einem neuen Mann plötzlich keine Probleme und viel Zeit hat. Frag sie das! Und sag uns, was sie antwortet.

24.09.2018 19:04 • x 1 #23

N
Ich hatte so nen Fall Mal mit einem Freund. Der war sehr korpulent, hatte aber gut geerbt.

Wollte was von ner frau, die hat sich alles schoen zahlen lassen und Interesse gegeuchelt aber immer mit dem grund, sie wollte noch nichts festes.

Irgendwann hatte sie plötzlich jemand mit dem sofort was festes ging und mein Kumpel war um geld ärmer und erfahrung reicher.

25.09.2018 10:24 • x 2 #24

Femira
Zitat von Lerox:
und ich glaube ich werde vielleicht auch die Hilfe eines Therapeuten in Anspruch nehmen.
von allein komm ich da nicht raus

Das ist eine wirklich gute Idee!
Ich wünsche dir dafür viel Kraft, denn die Suche ist etwas aufreibend und frustrierend. Auf der Seite deiner Krankenkasse findest du die Ärztesuche. Das hilft ein bisschen.

26.09.2018 08:45 • x 1 #25

E
Rede mit Deinem Hausarzt. Meistens hat der Möglichkeiten, sowas zu beschleunigen.

26.09.2018 12:04 • x 1 #26

L
@ KGR habe sie gestern Darauf angesprochen und ihre Antwort war... Weil sie es Nicht konnte psychisch . drauf hin habe ich gefragt wieso sie sich aber mit allen anderen Leuten Treffen kann und jemand den sie erst 5 Monate kennt einfach so in Urlaub fahren kann und er kann jeden tag vorbei kommen und bei mir ging das nicht ? hat sie nur gesagt ach keine Ahnung ich konnte halt vorehr nicht .. was soll man von so einer aussage halten.

26.09.2018 16:53 • #27

E
Zitat von Lerox:
was soll man von so einer aussage halten.

Nix...Du warst nicht wichtig genug. Sorry...ich würde sie in den Wind schießen....

26.09.2018 16:54 • x 2 #28

K
Zitat von Lerox:
hat sie nur gesagt ach keine Ahnung ich konnte halt vorehr nicht .. was soll man von so einer aussage halten

Da hast du den Beweis, dass sie dich nur verarscht hat.

So lange du fragst, kann sie psychisch nicht. Aber wenn der andere kommt, hat sie keine psychischen Probleme mehr.

Was für ein Schwachsinn!

26.09.2018 20:41 • x 1 #29

L
Nach längerem hin und her habe ich mich dazu entschlossen den Kontakt komplett abzubrechen.
ich habe die letzten tage noch mal genutzt um für mich selber die Bestätigung zu bekommen das ich mir selber etwas vor mache.
ich glaube für mich ist es besser los zu lassen, die letzen tage haben gezeigt das ihr mit euren Einschätzungen teils recht behalten solltet. jetzt wo sie ihre neue Bekanntschaft hat, komme ich mir vor wie eine Nummer. und schreibt nur wenn sie irgend welchen Kummer hat oder ihr es nicht gut geht. dann fragte ich ob wir mal telefonieren, da kamen die ersten ausreden und ( ja schaun wa mal). für mich ist kla. ich muss davon weg. dann wird es mir auch besser gehen. ich täusche mich selber und rede mir etwas ein was vollig dumm ist. und was niemals sein wird.

03.10.2018 15:55 • x 1 #30

A

x 4