_Summer_
- 89627
_Summer_
Zitat von Lana88:Leider fing ich an zu beobachten, dass er auch mit anderen Mädels flirtete.
Zitat von Lana88:Kurz darauf habe ich auf einer Tanzparty erfahren, dass er mit einer anderen Frau aus der Tanzschule vor wenigen Tagen ein Date hatte und sie geküsst hat.
Zitat von Lana88:Player
Zitat von Lana88:Ich wusste ja nicht, dass du an mir interessiert bist. Sonst hätte ich dich nach einem Date gefragt und sonst keine andere.
Zitat von Lana88:er erst seit 3 Monaten solo ist und eigentlich etwas ernstes sucht.
Zitat von Lana88:Er kam auf mich zu und fragte ganz direkt, ob er mit zu mir kommen dürfte.
Zitat von Lana88:Wenn es nach ihm ginge, hätten wir S. gehabt. Aber ich bat darum, zu warten.
Zitat von Lana88:Ich bat erneut um Zeit und sagte, dass ich alleine heimfahren werde
Zitat von Lana88:ich bat ein drittes Mal um Zeit. Er antworte, dass S. für ihn zum Kennenlernen dazugehört.
Zitat von Lana88:Ich schaute ihn an, atmete tief durch und sagte, dass ich es jetzt gerne mit ihm versuchen würde. Also ist es passiert.
Zitat von Lana88:Wir landeten im Bett. Zwar blieb er noch eine Weile liegen und wir kuschelten, aber dann fuhr er heim
Zitat von Lana88:Er kam zur Tanzschule, umarmte mich, begrüßte noch und die anderen und beachtete mich dann nicht weiter.
Zitat von Lana88:Er sagte, für ihn ist S. nicht so bedeutsam
Zitat von Lana88:Wenn er nur S. haben wollte, hätte er sehr viele Angebote gehabt, aber er hätte seit unseren Dates niemand anderen mehr getroffen. Im selben Atemzug warf er mir vor, Druck aufzubauen und dass ihm diese Art von Gespräch Angst macht.
Zitat von Lana88:Er war total überfordert von dem Druck, den ich da machte und versuchte mich zu beruhigen. Ich sagte ihm, er sollte einen großen Bogen um mich machen.
Zitat von Lana88:er aber erst seit kurzem Single ist und noch keine feste Beziehung eingehen kann, aber trotzdem Interesse an mir hat.
Zitat von Lana88:Seitdem sind 3 Tage vergangen und ich sterbe innerlich. Hab ich es vermasselt?
Dracarys
Celine23
Zitat von Lana88:Eine Woche später hatten wir unser zweites Kochdate bei mir. Es fühlte sich so schön an. Es war schon ziemlich vertraut mit ihm zu kuscheln, ihn zu küssen und fast mit ihm einzuschlafen. Er streichelte mich und ich bat ein drittes Mal um Zeit. Er antworte, dass S. für ihn zum Kennenlernen dazugehört. Das war nämlich unsere Vereinbarung: Wir lernen uns kennen und schauen wohin es geht.
Lumba
Zitat von Lana88:Warum wird immer erwartet, dass man bloß cool und entspannt bleiben soll, wenn sich jemand nach ein paar Dates und Intimitäten zurückzieht? Ich finde heiß -kalt -Spiele ätzend und die Klappe zu halten, nur um dem anderen weiterhin zu gefallen, kann ich nicht.
Jemand, der wirklich will, zeigt es und würde niemals den Gegenpart zweifeln oder zappeln lassen, da denke ich wohl noch sehr altmodisch.
Baumo
_Summer_
Zitat von Baumo:Naja was soll man dazu sagen. Er hat deutlich gesagt dass er will im Moment keine Beziehung, ausserdem ist er frischgetrennt und was ains 3 Monate? ...
Zitat von Baumo:Er hat deutlich gesagt dass er will im Moment keine Beziehung
Zitat von Baumo:Der Mann war ehrlich
Zitat von Baumo:Und trotzdem bist du mit ihm ins Bett gestiegen.
Zitat von Lana88:und erklärte, dass er erst seit 3 Monaten solo ist und eigentlich etwas ernstes sucht.
Zitat von Lana88:S.
Zitat von Lana88:Er kam zur Tanzschule, umarmte mich, begrüßte noch und die anderen und beachtete mich dann nicht weiter.
Zitat von Lana88:Er sagte, für ihn ist S. nicht so bedeutsam
Zitat von Lana88:Wenn er nur S. haben wollte, hätte er sehr viele Angebote gehabt
Zitat von Lana88:Er beteuerte, dass ich keine Nummer gewesen bin, er aber erst seit kurzem Single ist und noch keine feste Beziehung eingehen kann
Rosamarie
Zitat von UschiSch:Du hast eine Vorgeschichte...(ich z.B auch) und da reagiert man einfach nicht so cool, wie hier öfters geschrieben wird.
Das versteht aber nur, wer es kennt !
Zitat von Lana88:Hab ich es vermasselt? Hat er es vermasselt? Wir beide?
Zitat von Lana88:Er beteuerte, dass ich keine Nummer gewesen bin, er aber erst seit kurzem Single ist und noch keine feste Beziehung eingehen kann
Zitat von Lana88:Also ist es passiert. Er hatte mich. Wir landeten im Bett.
_Summer_
Zitat von Brennessl:will sagen: hör auf deinen bauch und dein herz, tu nichts was sich nicht wahrhaftig anfühlt und steh zu deinen bedürfnissen.