Hola15
- 5427
- 1
- 13846
Zitat von Lana88:Warum wird immer erwartet, dass man bloß cool und entspannt bleiben soll, wenn sich jemand nach ein paar Dates und Intimitäten zurückzieht?
Zitat von Lana88:Ich finde heiß -kalt -Spiele ätzend und die Klappe zu halten, nur um dem anderen weiterhin zu gefallen, kann ich nicht.
Zitat von Lana88:Jemand, der wirklich will, zeigt es und würde niemals den Gegenpart zweifeln oder zappeln lassen, da denke ich wohl noch sehr altmodisch.
Zitat von PuMa:Gerade mit so einer Sorte von Kerl.
PuMa
Zitat von simana:Woher weiß man denn das er eine Sorte ist? Hinterher ist man immer schlauer.
Zitat von PuMa:War er nicht zuvor schon sehr sehr flirty unterwegs?! Das meinte ich. Ein Mann, oder Frau, der jedem Wesen das Puls hat schöne Augen macht, ...
Karenberg
Zitat von Lana88:Mit der heutigen schnelllebigen Gesellschaft komme ich nicht klar. Da bin ich ehrlich.
Zitat von Lana88:Wie trafen uns eine Woche später bei mir zum Kochen und schauten eine Serie.
PuMa
Zitat von Lana88:Ja, ich wollte bewusst Mal etwas ruhiges mit ihm machen, und Serie plus kochen heißt nicht zwangsläufig S.
Karenberg
Zitat von Lana88:Serie plus kochen heißt nicht zwangsläufig S..
Karenberg
Hoffi78
Zitat von Lana88:und Serie plus kochen heißt nicht zwangsläufig S.
PuMa
Zitat von Hoffi78:Für die Zukunft: Kein Mann kommt gleich zweimal zu dir nach Hause zum kochen und TV schauen ohne die Hoffnung auf S..
Sonnenblume53