Bones
- 88454
Bones
lieblingskoala
Zitat von FrauDrachin:Weißt du, ich überlege mir gerade, vielleicht ist er zu seiner Frau zurück, weil er spürt, dass er genau das braucht. Er braucht keine Partnerin auf Augenhöhe, die ihn unterstützt, dass er seine Probleme SELBER angeht, sondern er braucht genau diesen engen Rahmen und diese Kontrolle.
Zitat von Sonnenblume53:Und Du?
Hast Du nicht genau das Gleiche getan? Der arme Kerl bekam zu Haus keine Liebe, also.....
Zitat von Bones:Sein Ausbruch mit dir ist wohl eher ein Symptom seines desolaten Zustandes.
Den musst du nicht retten,er ist da,wo er sein will
Sonnenblume53
Zitat von lieblingskoala:dass da mal jemand ihn nicht biegen und brechen will, sondern ihn einfach auf seinem Weg begleiten will, auf Augenhöhe.
lieblingskoala
Zitat von Sonnenblume53:Ich darf Dir wirklich versichern - das ist kein Weg auf Augenhöhe!
Isely
Isely
Zitat von lieblingskoala:Der Dr***ersatz machte ihn prinzipiell immer sehr müde und erschöpft, seinen echten Stoff dann noch dazu ohje, alles was er wollte und konnte war nur noch schlafen. Kein Wunder, ist da keine Kraft für etwas anderes. Ich war einfach nur noch unfassbar überfordert.. ich konnte mich damit auch an niemanden wenden, ich konnte kaum meiner Familie erzählen, was für ein Päckchen er noch zu tragen hatte.. Ich ha
Sonnenblume53
Zitat von Isely:Der Mann kann doch froh sein das er von seiner Sucht losgekommen ist, sonst wäre er jetzt längst auf dem Friedhof.
lieblingskoala
Zitat von Isely:Der Mann kann doch froh sein das er von seiner Sucht losgekommen ist, sonst wäre er jetzt längst auf dem Friedhof.
Zitat von Isely:Vielleicht hat sie auch aus Kummer und Stress mit ihm so sehr zugenommen , dass hat er dir sicher nicht gesagt.
Als Dank betrügt er sie auch noch.
Zitat von Isely:Schick den in die Wüste. Ehrlich.
Zitat von Isely:Das trägt seine Frau. Und du machst jetzt den D r o g e n Versteher ?
Zitat von Sonnenblume53:Ich will, daß ihr mich alle in Ruhe süchtig sein lasst. Dafür lüge, betrüge, umschmeichele ich Euch und nehme das bisschen heulen, flehen, betteln, drohen gern in Kauf. Immer wieder auf`s Neue.
Zitat von lieblingskoala:Daran hatte ich auch schon gedacht, aber dann sehe ich ihn vor mir, dass es ihm unter diesen Umständen ja eigentlich nicht gut ginge, die Bauchschmerzen, die Übelkeit etc.
lieblingskoala
Zitat von Gorch_Fock:Koala, auch hier frage ich mich, warum junge Frauen auf so jemand reinfallen.
Zitat von FrauDrachin:Mit einer Beziehung auf Augenhöhe und mit der Eigenverantwortung bei ihm selber, damit ist er komplett überfordert!
Bones
Zitat von lieblingskoala:Aber mittlerweile erschleicht mir auch das Gefühl, dass er es sich selbst nicht zutraut gerade die Scheidung und das Drama mit der Eigentumswohnung alleine durchzuboxen.
Sonnenblume53
Zitat von lieblingskoala:...ihn nicht finanziell unterstützen konnte..
Zitat von lieblingskoala:Und dann noch die Kombination mit mir, welche überhaupt keinerlei Erfahrungen im Bereich Beziehung/Partnerschaft/S** hatte