Hallo,
nachdem ich ein paar Beiträge zu ähnlichen Situationen gelesen habe, schreibe ich auch mal. Also mir ist folgendes passiert. Vor ca. einem Monat hat sich eine Bekannte mit ihrem Freund gestritten, und bis dahin kannte ich sie auch noch nicht so gut. Also wir haben halt ab und zu was zusammen unternommen, aber immer zusammen mit Freunden. Sie hat mich dann an dem Abend, an dem sie sich mit ihrem Freund gestritten hat- sie waren ca 3 Jahre zusammen- gefragt hat ob sie vorbeikommen kann. Sie hat mir halt erklärt was passiert ist, und auch, dass sie schon bei ihrer Schwester war, aber es einfach nicht klappen würde. Sie konnte sich einfach nicht von dem Streit ablenken. Also hab ich zugestimmt, sie kam zu mir, wir haben geredet, dann hat sie bei mir übernachtet und sie ist am Morgen gefahren. Während wir geredet haben, habe ich ihr versucht zu sagen, dass sie es wieder mit ihrem Freund versuchen soll, aber noch am selben Tag hat sie mit ihm Schluss gemacht.
Jetzt beginnt meine Geschichte mit ihr...
Während der Woche hat sie mir schon oft geschrieben und dann am Wochenende haben wir uns getroffen und dann sind wir uns näher gekommen, sehr nah...
Nach dem Wochenende ist mir klar gewesen, dass wir einen Fehler gemacht haben, also beschlossen wir Freunde zu sein und das Wochenende zu vergessen. Nächstes Wochenende, wir wieder was unternommen, selbe Geschichte. Und von da an waren wir zwar nicht zusammen, aber wir haben viel Zeit zusammen verbracht. Es hat sich halt wie eine Beziehung angefühlt, es war aber keine!
Dann kamen die zwei Wochen von Weihnachten und Neujahr. In dieser Zeit waren wir jeden Tag und Nacht, außer Weihnachten, zusammen und wir hatten einfach eine super Zeit. In dieser Zeit konnte ich mich ihr gegenüber öffnen und von meinen Problemen erzählen. Das konnte ich bis zu diesem Zeitpunkt noch mit niemanden, mein Vater versteht sowas nicht und meine Mutter nimmt alles zu ernst. Ich war halt immer verschlossen und mit jemandem zum ersten Mal über meine Gefühle zu reden, war einfach wunderschön. Auch sie hat mir viel von ihren Gefühlen erzählt und so sind wir uns halt noch näher gekommen, als nur Körperlich. Und in dieser Zeit denke ich habe ich mich in sie verliebt. Ich habe sie auch gefragt ob wir es versuchen könnten aber sie meinte, dass noch zu viel von ihrem Exfreund in ihr steckt und das noch nicht kann.
Die zwei Wochen waren aber irgendwann zu Ende und jeder musste wieder nach Hause und dort ist man eben allein. In dieser Zeit hat sie dann angefangen zu trauern und zu begreifen, dass sie alleine ist. Vor allem am Montag war es sehr schlimm, so schlimm, dass sie ihren Exfreund heulend angerufen hat. Diese Woche kam dann halt sehr wenig von ihr und mir war klar, dass was los ist. Ich habe mir halt von Sonntag an schon Sorgen gemacht, obwohl mir eigentlich klar sein sollte, dass sie Zeit benötigt. Und gestern habe ich sie dann gefragt ob ich ihr was bedeute und wie es weiter gehen soll. Sie hat mir dann halt erklärt, dass sie Zeit braucht auch, dass sie am Montag ihren Ex heulend angerufen hat und dass sie mir nicht mehr geben kann. Sie hat aber auch gesagt, dass die zwei Wochen ihr sehr gut getan haben alles besser als vorher war. Also haben wir uns lange unterhalten und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir uns erstmal wieder als Freunde betrachten sollten.
Nun die Entscheidung finde ich jetzt nicht so schlimm, aber ich hoffe eigentlich irgendwann mit ihr zusammen zu kommen. Mir ist klar, dass sie Zeit benötigt und deswegen viel mit ihren Freunden unternimmt und ich da dann fehl am Platz wäre. Ich habe halt Angst, dass sie mich einfach vergisst.
Ich weiß auch nicht ob ich ihr schreiben soll oder nicht. Ich habe ihr z.B. heute eine Nachricht geschrieben in der ich sie frage wie es ihr geht, aber sie hat bis jetzt nicht geantwortet. Mir ist halt wichtig sie nicht zu verlieren...
07.01.2016 18:51 •