Hallo, ich bräuchte unbedingt eure Einschätzung zu dem ganzen Thema, gerne auch die männliche Seite. Ich hatte vor kurzem mit einem Mann geschlafen, mit dem ich vielleicht drei Mal auf einer Party geredet hab. Ich fand ihn seit unserem ersten Gespräch sehr interessant und optisch ist er sowieso total mein Typ. Wir hatten also S. und danach lagen wir noch zusammen im Bett und redeten nur. Wir haben uns wirklich gut verstanden und er hatte mir auch gesagt, dass er mich öfters gesehen hat und interessant findet. Ich denke ich habe ihm auch deutlich gemacht, dass ich ihn, obwohl ich ihn nicht wirklich kenne, interessant finde. Er ist noch bis zum Morgen geblieben und dann gegangen. An diesem Tag hab ich ihm dann geschrieben, wir haben jedoch nur ganz ganz kurz geschrieben. Am nächsten Abend habe ich ihm dann nochmal kurz geschrieben, weil ich auf einer Party war und etwas getrunken hatte und ihn irgendwie vermisst habe. Insgesamt sind schon 5 Tage vergangen und seit 2 Tagen ist Funkstille. Ich kann seit der Nacht nicht aufhören an ihn zu denken und frage mich, ob er seit dem das Interesse verloren hat, der S. nicht gut war oder ihm das alles zu viel war. Wie ist das denn bei euch Männern nach einem ONS? Macht ihr euch darüber überhaupt so viele Gedanken wie wir Frauen oder hat das keinen bestimmten Grund, dass er sich nicht meldet? Ich frage mich die ganze Zeit, ob ich ihm schreiben soll, aber darauf habe ich keine Lust. Ich möchte, dass von ihm was kommt und ich möchte ihn nicht bedrängen. Bereue es auch, dass ich ihm zwei Mal geschrieben habe, aber es macht mich schon etwas fertig, dass ich nicht weiß woran ich bin. und wahrscheinlich werde ich ihn am Mittwoch wieder sehen, jedoch habe ich auch keinen Plan wie ich reagieren soll. Habe irgendwie das Gefühl, irgendwas nicht richtig gemacht zu haben
26.03.2018 09:41 •