udi74
- 89630
udi74
Zitat von abc4869:und das lässt sich auch nicht ändern? Also wenn die Frau mehr Interesse hat als der Mann?
WalkTheLine
udi74
Zitat von Vegetari:Früher hat man mit S. lange gewartet. .
Aber wir leben ja heute in einer Reizüberflutung und schnell lebigen Zeit der Bedürfnisbefriedung . Also kein Wunder wenn sowas daraus kommt. . M.E kann mit diesem schnellen S. kaum ein ernsthafter Ausblick auf eine Partnerschaft erzielt werden.
TinTin1980
Zitat von WalkTheLine:Ein emanzipierter Mann
WalkTheLine
udi74
Zitat von SehWolf:
Find ich ja auch Supa.
Das ist wohl einer mit Eiern.
Son souveräner nä?
Kaetzchen
Zitat von Vegetari:Früher hat man mit S. lange gewartet. .
Aber wir leben ja heute in einer Reizüberflutung und schnell lebigen Zeit der Bedürfnisbefriedung . Also kein Wunder wenn sowas daraus kommt. . M.E kann mit diesem schnellen S. kaum ein ernsthafter Ausblick auf eine Partnerschaft erzielt werden.
WalkTheLine
Zitat von SehWolf:
Find ich ja auch Supa.
Das ist wohl einer mit Eiern.
Son souveräner nä?
abc4869
udi74
Zitat von Kaetzchen:Je kürzer der Zeitraum von Aussicht auf S. bis zum Vollzug ist, desto schlechter sind die Voraussetzungen für mehr nach einem ONS.
Zitat von WalkTheLine:Und auch der, der keine Frau sucht, weil Mama ihm den Haushalt früher nicht erklärte
Zitat von abc4869:hatte einfach das Gefühl ihn zu kennen, auch wenn ich ihn nicht wirklich kannte. Hab ziemlich viele Gemeinsamkeiten gesehen, deshalb war ich sehr fasziniert und hab mich einfach hingeben lassen. jetzt habe ich zumindest etwas neues gelernt, ist doch auch was
WalkTheLine
Zitat von abc4869:hatte einfach das Gefühl ihn zu kennen, auch wenn ich ihn nicht wirklich kannte. Hab ziemlich viele Gemeinsamkeiten gesehen, deshalb war ich sehr fasziniert und hab mich einfach hingeben lassen. jetzt habe ich zumindest etwas neues gelernt, ist doch auch was