SehWolf
- 2088
- 4
- 1653
Zitat von scallisia:Ich sehe das nämlich noch nicht
Bobbys_Mummy
Zitat von Nordlicht74:
Das ist richtig, aber das gleiche gilt auch für ihn, wenn er sich an Herpes Feigwarzen etc. ansteckt, er scheint also genauso unvorsichtig zu sein. Ach und nicht vergessen, dass er 18 Jahre lang zahlt, wenn SIe schwanger ist. Als sollte er zumindest an sich denken, wenn schon nicht an Sie.
abc4869
Bobbys_Mummy
Zitat von abc4869:und er hat sich nie was eingefangen?
Kaetzchen
Zitat von scallisia:
Mag sein, dass es selten ist. Aber auch bei mir entstand aus einem ONS eine 21jährige Partnerschaft. Allerdings hatte ich mich danach erstmal rar gemacht und er kam dann an und gestand mir seine Verliebtheit.
Ansonsten gilt bei INS wohl im Allgemeinen der Leitsatz: WER fi*** will, muss freundlich sein. Sorry, @te , ich denke auch, das kannst du unter wertvolle Erfahrung verbuchen und abhaken.
Zitat von Kaetzchen:Und so selten ist das eben nicht. Sogar die Ehe meiner Eltern fing mit einem ONS an und die hält immerhin schon 45 Jahre.
abc4869
Zitat von Kaetzchen:
So war das bei uns auch und meiner war im Vorfeld schon verknallt, ich hatte dann irgendwann gesagt: na gut, einmal können wir ja .
Und danach hat der das Mega-Werbungsprogramm aufgefahren.
Und so selten ist das eben nicht. Sogar die Ehe meiner Eltern fing mit einem ONS an und die hält immerhin schon 45 Jahre.
Nanuk
Kaetzchen
Zitat von abc4869:
ja wobei ich dann gern den Unterschied verstehen würde. Warum klappt es in solchen Fällen und in anderen Fällen nicht? Warum entwickelt sich in manchen Fällen mehr, in anderen aber nicht, obwohl schon Interesse besteht? Oder ist das einfach Typsache?
Nanuk
abc4869
WalkTheLine
Zitat von Morrissey:Hallo,
zu wenig Infos. Vielleicht hat er Frau und Kind? Wir Männer können mit Frauen schlafen ohne sich zu verlieben, oder verliebt zu sein. Grundlage aber des verlieben bei Männern ist S.. Insoweit nichts falsch gemacht. Darüber nachzudenken ob Frau gut im Bett war halte ich für muessig, da es hier auch maßgeblich um die Qualitäten des Mannes geht. Salopp formuliert: der richtige Mann entfacht ein Feuer in der Frau. Viele Männer die sich beschweren das Frau langweilig im Bett ist sollten Mal an ihren Qualitäten arbeiten.
TinTin1980
WalkTheLine
Zitat von TinTin1980:Wenn man es wieder auf den Wert runterbrechen will: eine Frau, die ein Mann schnell ins Bett bekommt, hat keinen Wert und ist kein Partnerschaftsmaterial, da der Mann annimmt, dass sie das mit jedem macht. Nochmals: Männer bestehen aus 95 Prozent Ego. Und das will Exklusivität! Gefühlte wie tatsächliche. Darum haben Männer für betrügende oder promiskuitive Frauen auch so viele hübsche Worte - seit Jahrhunderten!
TinTin1980