SehWolf
- 2088
- 4
- 1653
Zitat von abc4869:irgendwie wird mir das jetzt so alles bewusst..ganz ehrlich ich hätte auch nicht mehr geschrieben und es ist auch komplett verantwortungslos von mir, kann ihm glaub nicht mal mehr in die Augen schauen, weil mir das echt unangenehm ist, auch wenn beide natürlich Verantwortung übernehmen müssen. Ist bescheuert gelaufen
Esralis
Zitat von Nordlicht74:Nur nicht zu viel erwarten.
Zitat von SehWolf:
Klar, alles erwarten!
Was daraus wird zeigt das akrobatische Können ( natürlich beiderseits )
Zitat von Nordlicht74:Ach, wenn man zu viel erwartet wird man nur enttäuscht.
Zitat von SehWolf:
So ein unsinn.
Das liegt doch ganz an der neuen Zusammenstellung.
Ich schreib mir ja die Finger krumm hier.
Neue Partnerschaftliche Kontakte, ganz anderes Leben!
Mann und Frau müssen nur erwartungen abchecken - und das ist die große Kunst.
Kaetzchen
udi74
Zitat von Kaetzchen:2. aus einem ONS kann ebensogut mehr werden, wie aus einer wochenlangen Anbahnung ein ONS werden kann (aus meinem einzigen ONS wurden 16 Jahre Ehe)
Zitat von Kaetzchen:3. es geht darum, mit welcher Motivation ich mich als Frau auf S. einlasse. Sobald der Mann dahinter die Motivation wittert, dass die Frau ihn mit dem S. binden wollte, haut er ab.
Zitat von Nordlicht74:Ich bin zwar eine Frau, aber ich muss meien Partnerschaft auch nicht unbedingt nach einen ONS beginnen.
Zitat von SehWolf:
Logo nä?
Zitat von Nordlicht74:
Kopfkratz.
Ich bügel nicht...
Ich stinke nicht nach Maggi
Ich finde S. viel schönes wenn der Mann schon in mich verliebt ist, weil er sich dann nämlich viel viel mehr Mühe gibt..
aber wir sidn sehr off Topic
Logo?
Zitat von udi74:
Ist aber glaube ich so selten wie ein Kometeneinschlag in Deutschland
Richtig, besonders, wenn er an dem Abend eh nur 6 wollte, wie bei den meisten Party- und Discogängern üblich.
Zitat von udi74:
Ist aber glaube ich so selten wie ein Kometeneinschlag in Deutschland
Richtig, besonders, wenn er an dem Abend eh nur 6 wollte, wie bei den meisten Party- und Discogängern üblich.