TinTin1980
- 89627
TinTin1980
Zitat von abc4869:
anfangs ja. nehme zwar auch die Pille, aber war schon sehr unachtsam
Zitat von Kathii91:Was ich immer öfter höre: nach dem S. lagen wir nur da und haben gekuschelt und geredet. Viele nehmen das immer als Anlass zu denken, da wäre gleich mehr als nur S.. Nur weil es ein ONS war, heißt es ja nicht das man sich danach umdreht und schläft. Wir sind nun mal alles Menschen und genießen Zuneigung, gute Gespräche, Humor etc. heißt aber halt nicht das gleich mehr draus wird.
TinTin1980
abc4869
TinTin1980
Zitat von TinTin1980:Sie haben sich flüchtig innerhalb von 3,5 Monaten gesehen/getroffen. Das ist was anderes als wenn ich 3,5 Monate date oder anderweitig Zeit miteinander verbringe. Zudem finde ich es äusserst gewöhnungsbedürftig wenn Frauen sagen, dass Verhütung auch Männersache ist.
Eine Frau hat die Schwangerschaft wenn's schief geht, eine Frau hat schneller eine Blasenentzündung oder andere schlimmere (Geschlechts)krankheiten, schneller und schwerwiegender als ein Mann. Wenn ich eine Frau wäre, ist es meine Pflicht und keine Verantwortung auf meinen Körper zu achten. Entweder der Typ nimmt ein Kond., oder er kann sich am nächsten Hydranten seine Befriedigung holen. Es ist die Verantwortung eines jeden einzelnen und nicht immer nur das hin und hergeschiebe mit Floskeln a la Verhütung ist auch Männersache.
Wenn ich auto fahre, kann ich nicht davon ausgehen, dass der Fussgänger 20m vor mir nicht sicher auf die Straße springt. Ich habe mein Verhalten im Verkehr anzupassen, so dass MIR nichts passiert.
Zitat von TinTin1980:Du hast Verantwortung für dich, deinen Körper und deine Gesundheit. Erwarte das nicht von anderen.
udi74
Zitat von abc4869:Hallo, ich bräuchte unbedingt eure Einschätzung zu dem ganzen Thema, gerne auch die männliche Seite. Ich hatte vor kurzem mit einem Mann geschlafen, mit dem ich vielleicht drei Mal auf einer Party geredet hab. Ich fand ihn seit unserem ersten Gespräch sehr interessant und optisch ist er sowieso total mein Typ. Wir hatten also S. und danach lagen wir noch zusammen im Bett und redeten nur. Wir haben uns wirklich gut verstanden und er hatte mir auch gesagt, dass er mich öfters gesehen hat und interessant findet. Ich denke ich habe ihm auch deutlich gemacht, ...
TinTin1980
Zitat von Nordlicht74:
Das ist richtig, aber das gleiche gilt auch für ihn, wenn er sich an Herpes Feigwarzen etc. ansteckt, er scheint also genauso unvorsichtig zu sein. Ach und nicht vergessen, dass er 18 Jahre lang zahlt, wenn SIe schwanger ist. Als sollte er zumindest an sich denken, wenn schon nicht an Sie.
Nanuk
Zitat von abc4869:kann ihm glaub nicht mal mehr in die Augen schauen, weil mir das echt unangenehm ist, auch wenn beide natürlich Verantwortung übernehmen müssen. Ist bescheuert gelaufen