102

War ich nur ein One Night Stand für ihn?

A
ja ok es wirkt schon sehr wie ein ONS, aber es muss ja nicht dabei bleiben? Wird doch bestimmt welche geben, bei denen aus einem ONS mehr entstand?

26.03.2018 12:34 • #31

Kathii91
Sicher nicht bei allen Männern, aber bei vielen
Mein Freund sagte auch mal, dass ne Frau die bei Date 1 mit ihm ins Bett geht, bei ihm raus sei (für mehr) und ja es war nicht euer erstes Date aber war es überhaupt eins?
Mit dem unsicher.... ne das kannst dir mal aus dem Kopf schlagen wenn er so unsicher wäre, wäre er auch nicht mit dir ins Bett gegangen

26.03.2018 12:34 • #32

A

War ich nur ein One Night Stand für ihn?

x 3

A
okay...dann hab ichs wohl hart verkackt...

26.03.2018 12:39 • #33

T
Es ist eine Erfahrung, du hast hier Feedback bekommen und kannst dich zukünftig danach richten. S. ist kein appetizer für Männer, sondern der Hauptgang, wenn da nix emotionales ist. Wenn ein Mann wirklich an dir interessiert ist, dann wird er warten und die Person kennenlernen wollen, mit der er sich später gerne vereinen möchte.

Ich fahre mit dieser Sicht der Dinge im übrigen sehr gut.

26.03.2018 12:43 • #34

Kathii91
Merks dir einfach für nächstes Mal... und klar gibt es Beziehungen die aus einem ONS entstanden sind (meine Eltern haha), aber da war der Kontakt danach gleich ganz anders. Er wollte meine Mom dann immer sehen und hat sich bemüht... und wenn da nichts kommt, dann musst du das leider akzeptieren. Du wirst ihn auch nicht mit Desinteresse manipulieren können... zumal ich von so Katz-Maus-Spielchen eh nichts halte... vor allem nicht, um jemanden verliebt in sich zu machen.

Hak es als Erfahrung ab, wenn er sich meldet kannst du ja freundlich sein (bloß nicht wieder mit dem ins Bett hüpfen) und gucken, ob er wirklich Interesse hat... ansonsten neu umschauen

26.03.2018 12:45 • x 2 #35

Pantaray
Hm ... ich kann den meisten Vorschreibern zustimmen. Was mich noch beschäftigt hat beim lesen: wie genau kam es denn zu dem S.?
Und welche Signale hast du ihm gesendet?
Weiß er dass du gar keinen ONS wolltest?
Ich denke, egal wie Man (n) tickt, steig ich eh nicht durch - aber unabhängig davon ist es meine Verantwortung für das einzustehen was ICH will. Heisst, mir gefällt jemand richtig gut dann sende ich entsprechende Signale. Bin allgemein aber auch eher direkt. Ich sag also VORHER was ich möchte ... zb keinen ONS ... wenn das für den Mann schon zu anstrengend ist, hat sich die Sache von selbst erledigt. Weiss er überhaupt dass du ihn gern näher kennenlernen willst und keinen ONS?
Klar, manche nehmen es dann trotzdem mitallerdings hab ich häufiger die Erfahrung gemacht dass der Mann dann doch recht offen war und klar machte das bezeihung nicht drin ist zb oder eben nur was lockeres. Damit kann ICH dann was anfangen und habe selbst die wahl.
Also anstatt hinterher zu rätseln wär mein Tipp das vorher mal abzuklopfen.
Oder aber so locker sein dass man sich über den Ausgang keine Platte macht und es egal ist was es denn nun war.
Sorry wenn ich heute bisschen wirr klinge ... es ist Montag; -)
LG

26.03.2018 12:49 • #36

6rama9
Ich bin ein Mann und kann dir sagen, dass sehr viele Männer kein Interesse an einer Beziehung mit einer ONS Partnerin haben: Zu leicht (auch für andere) zu haben. S. mit einem Mann zu haben, bevor dieser eine emotionale Bindung aufgebaut hat, bedeutet die Einsortierung in die ONS-Schublade. Hättest du ihn dagegen zappeln lassen, würde er wahrscheinlich mit hängender Zunge hinter dir her hecheln. Wenn er dich dann mit Mühe erobert hat, dann bist du in der richtigen Schublade. Mein Rat: Hak ihn ab.

26.03.2018 12:50 • #37

Pantaray
Ps: würde auch empfehlen, falls dich noch was kommt, auf keinen Fall sofort wieder in die Kiste ...
Find es zwar selbst manchmal zu oldschool aber der Mann sollte schon das Gefühl haben zu erobern oder es zumindest etwas schwer zu haben.

26.03.2018 12:53 • #38

T
Das ist eben der Nachteil der heutigen Freizügigkeit, die überall propagiert wird. Frau hat auch das Recht S. ohne Verpflichtungen zu haben. Sicher, absolut richtig in meinen Augen. Das blöde daran ist nur, dass Frau das nicht so einfach KANN. Ein Recht auf etwas zu haben und es einzufordern, bedeutet nicht gleichzeitig, dass man es handlen kann.
Ich kann in 3 Jahren auch Bundespräsident werden, da ich dann alle Anforderungen erfülle. Würde ich mir das zutrauen? Eher nicht.

26.03.2018 12:55 • #39

Pantaray
Ja @TinTin1980 das ist echt ein Dilemma und irgendwie hab ich den Eindruck die eigentliche Emanzipation bedeutet in Wahrheit auch zu seinem Wesen als Frau zu stehen und zu wissen was man sich zumuten möchte und was nicht.
Freiheit bedeutet die Wahl zu haben. Und Verantwortung, dass man mit den Konsequenzen seiner Wahl lebt

26.03.2018 12:58 • x 2 #40

T
Toll das mal von einer Frau zu lesen und nicht gleich den Beissreflex zu spüren, wenn man sich dazu kritisch äussert.

26.03.2018 13:01 • x 1 #41

A
da habt ihr wohl alle recht. Hab einfach nicht nachgedacht und das ärgert mich extrem. Ich hab nach einem Jahr endlich wieder jemanden getroffen, mit dem ich mir mehr vorstellen könnte, und dann versaue ich es mir gleich am Anfang. Naja aus Fehlern lernt man bekanntlich, damit muss ich wohl leben

26.03.2018 13:02 • #42

Gorch_Fock
Es ist halt wie so oft: Durch Sechs wird bei Frauen das Bindungshormon ausgeschüttet. Ist bei Dir auch passiert. Für ihn war es ein one night, mehr nicht. Habt ihr auf Verhütung geachtet?

26.03.2018 13:02 • #43

Pantaray
Oh thanks for the flowers @TinTin1980

Auf den Trichter bin ich allerdings auch erst in den letzten paar Jahren gekommen. Und dabei ist meine Generation noch nicht mal sooooo freizügig aufgewachsen. Bin ehrlich gesagt froh meine pubertät nicht JETZT zu erleben.

26.03.2018 13:04 • x 1 #44

A
Zitat von Gorch_Fock:
Es ist halt wie so oft: Durch Sechs wird bei Frauen das Bindungshormon ausgeschüttet. Ist bei Dir auch passiert. Für ihn war es ein one night, mehr nicht. Habt ihr auf Verhütung geachtet?

anfangs ja... nehme zwar auch die Pille, aber war schon sehr unachtsam

26.03.2018 13:07 • #45

A

x 4