Titos
- 88483
Titos
Mctea
Titos
Körperklaus
Zitat von Titos:Sie meinte wenn ich mit ihren Problemen klar komme (ex, Arbeit, Wohnung Kind)dann will sie auch
Zitat von Titos:Nur kam sie dann an und sagte das sie das nich kann und wir alles bleiben lassen sollten. Es hätte nix mit mir zu tun Sie glaubt nich das unser Weg der richtige für sie ist
Mctea
_Konstantin
Titos
Traumwandler
Zitat von Mctea:Also Eltern vorstellen ist nicht unbedingt, das was ich mir unter Wir führen ne Beziehung vorstelle, nur weil ihr 6 hattet.
Titos
Traumwandler
Zitat von Titos:Ja warum sollte sie mich sonst ihr eltern vorstellen in dieser hinsicht? Weil sie es hinterher noch betont das ihre eltern dann wissen das es zwischen mir und ihr ernst ist
Im den letzten Tagen hatte ich mir dauernd Gedanken gemacht. Meinte sie es doch nicht ernst oder wollte sie nur S.? Ist sie sich noch nicht sicher wegen uns usw....
Titos
Mctea
Zitat von Traumwandler:Doch genau das heisst es für mich.
Zitat von Titos:Ne sie meinte ihre eltern wissen das sie etwas am laufen hat wenn sie jemanden mit bringt
Zitat von Titos:Aber jetzt wo wir seit mehr als ner Woche kein Kontakt mehr haben tut es weh und ich frag mich dauernd warum nur das alles. Vor allem wollte sie mich auch besuchen kommen usw.. Sie meinte ich kann auch mit der Zeit bei ihr wohnen damit wir uns haben.
Titos