A
War ich nur ein Lücken Füller Büßer?
Mctea
Zitat von Titos:Hab mich aber wohl schon so weit für sie lang gemacht so das sie mich immer zurecht legen kann wie sie will
Titos
Lilawolken1
Körperklaus
Zitat von Lilawolken1:Ich würde dir raten, eine Kontaktsperre zu machen und dich andernfalls nach dieser Zeit mit einer kurzen Nachricht bei ihr zu melden.
Titos
StAmt
Titos
Zitat von StAmt:Hallo Titos, Für mich liest es sich auch so, dass Sie zu schnell mit Dir zusammengekommen ist. Sie hat sich erst von einem aggressiven Freund getrennt und dann kam sie mit Dir zusammen. Sie hatte keine Zeit die letzte Beziehung zu verarbeiten. Mit Sicherheit war ihr das alles zu viel und sie hat einfach kalte Füsse bekommen. Es muss nicht an Dir liegen. Vielleicht war es einfach nur viel zu früh und sie hat es erst in Eurer Beziehung gemerkt. Ich würde Ihr auch erstmal den Raum geben, den sie gerade braucht, um ...
Blackandwhite
Titos
Zitat von Blackandwhite:Hey Titos,
es liegt bestimmt nicht an dir.
Du schreibst sehr sympathisch und emphatisch.
Lass ihr einfach etwas Zeit, um ihre Gefühle zu sortieren.
Entweder, sie erinnert sich positiv an dich oder - und damit musst du auch rechnen - vielleicht gab es Verhaltensweisen an dir, die sie an ihren Ex erinnerten - und deshalb hat sie die Angst gepackt und sie ist auf und davon.
Du hast bestimmt bewusst nichts falsch gemacht, aber sie braucht womöglich einfach Zeit, um sich zu sortieren. Und wenn dir was an ihr liegt, gibst du ihr diese Zeit. Aber steck für dich einen festen Zeitrahmen ab, weil ewig kann niemand warten (siehe mich )
Viel Glück!