mpiper
- 16
- 1
- 3
mpiper
Zitat von clarissa1:hallo, ich weiß es ist hart mit liebeskummer und unsicherheiten. aber gerade am anfang sollte es leicht sein. mal eine verabredung absagen ist kein ding. aber permanent dieses hin und her. hält keiner aus. entweder sie hat ein psychisches problem, ist mit ihrem ex noch nicht fertig oder was auch immer, jedenfalls will sie dich nicht so wie du sie oder sie kann nicht. wobei.. wenn jemand nicht kann muss er erst an sich selbst arbeiten. meine meinung. such dir jemanden der es ehrlich meint und keine spielchen spielt. hat keiner nötig. und nein, das ist keine ...
mpiper
Zitat von Sevi:Keine Kond. dabei?Junge...
Wo sie dir vorher ganz unverblühmt einfach mal so sagt, dass sie beim Sb an dich denkt?
Während ihr voreinander steht und euch streichelt...
Sorry das klingt wie ein schlechter hausfrauen P..
Ist das deiner Fantasie entsprungen?
SucukAyran
Zitat von Souljah:Echt jetzt ? In der Kennenlernphase ?........moment, wie lange war das 3-4 Wochen beim TE ? Da gibt es keinen Liebeskummer, Bedürfnisse, nicht mehr und nicht weniger. Ab in den Reiferschrank.
Souljah
Zitat von SucukAyran:
Nicht böse gemeint, aber Clarissa ist und das ist auch gar nicht anders möglich in ihrer momentanen Gefühlslage komplett angetriggert.
Vor allem dem Thema bzgl. Abhängigkeiten , psychischen Problemen, Bindungsstörung etc.
Was ja in diesem Thread definitiv nicht der Fall ist.
mpiper
Zitat von SucukAyran:
Sie ist 21!
Also 13 Jahre jünger als du .
Als du 21 warst war sie 8, als sie geboren wurde warst du 13 usw.
Damit du mal verstehst , dass ihr euch erfahrungs- und lebenstechnisch in verschiedenen Dimensionen bewegt.
Oder ist das gar nicht so?
SucukAyran
Zitat von mpiper:
Ach natürlich bin ich weiter. Viel weiter. Ich weiß auch nicht, warum ich mir so den Kopf darüber zerbreche. Ich bin eben so und will leider immer alles verstehen.
clarissa1
Zitat von SucukAyran:
Nicht böse gemeint, aber Clarissa ist und das ist auch gar nicht anders möglich in ihrer momentanen Gefühlslage komplett angetriggert.
Vor allem dem Thema bzgl. Abhängigkeiten , psychischen Problemen, Bindungsstörung etc.
Was ja in diesem Thread definitiv nicht der Fall ist.
mpiper
Zitat von SucukAyran:
Kannst du aber nicht .
Aber du kannst verstehen was schlecht für dich ist und was gut.
Das ist vollkommen ausreichend .
Habe einen Freund , der muss auch auf Krampf immer alles verstehen und macht sich vor Frauen deshalb regelmäßig zum Otto anstatt seine Grenzen klar zu kommunizieren.
SucukAyran
Zitat von clarissa1:aber kein mensch braucht blöde spielchen. aufrichtigkeit, ehrlichkeit, das wäre doch mal was für alle beteiligten
mpiper
Zitat von clarissa1:
ja ich war angetriggert, bis mir ganz plötzlich ein licht aufging. von jetzt auf gleich. mag sein, dass es sich iher um andere dinge dreht, aber kein mensch braucht blöde spielchen. aufrichtigkeit, ehrlichkeit, das wäre doch mal was für alle beteiligten
Souljah
Zitat von clarissa1:ja ich war angetriggert
Zitat von clarissa1:aufrichtigkeit, ehrlichkeit,
mpiper
Zitat von SucukAyran:
Mensch da sagst du was.
Leider kann der TE schlecht zu seiner Leichtmatrosin und sie bitten mal bisschen ehrlicher und aufrichtiger zu sein!?
Er sollte einfach checken, dass 21- jährigen Blabla eben genau dieses ist , zumal er ja gesehen hat , dass das was sie sagt nichts mit dem zu tun hat was sie unterm Strich tut.
SucukAyran
Zitat von mpiper:Im Gegenteil
mpiper
Zitat von SucukAyran:
Und das hast du nicht nötig.
Du hast dich ihr unterworfen , indem du ihr ja im Grunde die Macht gegeben hast zu entscheiden was das mit euch ist .
Kannst du doch genauso entscheiden.
Aber ja, sie hat dir den Kopf verdreht, du sie aufs Kreuz gelegt,
vielleicht heißt es deshalb auch Kreuzfahrtschiff.
Jedenfalls seid ihr quitt.
Shibb
Zitat von mpiper:Ich weiß auch nicht, warum ich mir so den Kopf darüber zerbreche
Zitat von mpiper:Ach natürlich bin ich weiter. Viel weiter.