alleswirdbesser
- 18936
- 43913
Zitat von Marlon77:@ElGatoRojo Kontrollzwang? Ok. Ich selber empfinde das nicht als Kontrolle, wenn man seiner Partnerin/Partner mal eine nette Nachricht schickt, wenn ...
Zitat von Marlon77:@alleswirdbesser genau, ich meinte Feiern gehen. Ich denke mal, das Ihr beiden auch eine ganz andere Situation habt, als ich sie mit Ihr hatte. ...
WhatHappend
Zitat von Marlon77:Ich war die ganze Zeit für Sie da und habe Sie so gut es geht darin unterstützt sich zu trennen und mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Zitat von Marlon77:Nur das typische, das man mal keine Lust hatte den Geschirrspüler auszuräumen zb
Zitat von Marlon77:@alleswirdbesser also wenn ich arbeite, und das sind teilweise 12-14 Std in der Veranstaltungsbranche, schaffe ich es trotzdem mich bei Menschen zu ...
Zitat von Marlon77:@Wurstmopped Das ist auch völlig in Ordnung, wenn Du das so machst. Und wenn Du das so mit Deiner Partnerin kommunizierst und Ihr beide fein damit ...
Silence_
Zitat von Wurstmopped:Glaubst du nicht, dass dieses WA rumgetipper Beziehungen komplizierter macht?
Arnika
kata_smiles
Zitat von Marlon77:@Wurstmopped Das ist auch völlig in Ordnung, wenn Du das so machst. Und wenn Du das so mit Deiner Partnerin kommunizierst und Ihr beide fein damit ...