alleswirdbesser
- 19166
- 44454
Zitat von Marlon77:@Arnika Ich denke, wenn man unterwegs ist, kann man sich mal nach 2-4 Stunden kurz melden.
Zitat von Marlon77:@alleswirdbesser also wenn ich arbeite, und das sind teilweise 12-14 Std in der Veranstaltungsbranche, schaffe ich es trotzdem mich bei Menschen zu ...
Zitat von Marlon77:@alleswirdbesser natürlich, das habe ich Sie auch gefragt. Ihr Begründung war, daß Sie nicht wirklich so offen mit jemanden im Freundeskreis reden ...
Zitat von Marlon77:Ich denke, wenn man unterwegs ist, kann man sich mal nach 2-4 Stunden kurz melden.
Zitat von Marlon77:@alleswirdbesser allgemein bin ich hilfsbereit, da mache ich aber kein Unterschied zwischen Geschlechtern. Und natürlich, unabhängig davon, ob ich ...
Zitat von Marlon77:@alleswirdbesser das setzt aber voraus, daß Dir Dein Gegenüber auch die Wahrheit sagt oder nicht? Und ja, ich bin da naiv ran gegangen. Wenn man ...
Arcanema
Zitat von Marlon77:@ElGatoRojo Kontrollzwang? Ok. Ich selber empfinde das nicht als Kontrolle, wenn man seiner Partnerin/Partner mal eine nette Nachricht schickt, wenn man unterwegs ist.