Emma48
- 89627
Emma48
Ex-Mitglied
Emma48
Ex-Mitglied
Emma48
Emma48
Sabine 49
Knappi
Emma48
Zitat von Killian:Glaub nicht das Du einfach Sprungbrett warst, er wollte was Neues, bei Dir konnte er nicht so gut andocken für seinen warmen Wechsel und vielleicht hat er was *Willigeres* gefunden und Du warst Geschichte, weiss ja auch garnicht ob er an der Neuen auch während dem Geflirte mit Dir schon rumgebaggert hat uznd die war eben halt williger.
Zitat von Killian:Man mach Dir doch nicht solch Gedanken wegen solch einem Eierkopf und noch wichtiger, es hat doch mit Deinem Ego nix zu tun wenn man auf Idioten trifft die sondernbar handeln oder ?`Lächeln, weg und fertig !
Emma48
Zitat von Sabine 49:Was ich auch auffallend finde, ist dass er die ersten Wochen unheimlich viel für dich und eure vermeintliche Beziehung gemacht hat, um sich dann ganz abrupt zurückzuziehen. Bei dir mit der Begründung, er wolle bei seiner Familie bleiben, in anderen Threads hier oft, weil dann die Gefühle plötzlich doch nicht da waren oder zu wenig wären.
Zitat von Sabine 49:Zurück bleibt ein ratloser Mensch, der zutiefst verletzt ist, weil er geglaubt hat, diese tiefen Gefühle, von denen am Anfang ziemlich schnell gesprochen wurde, müssen doch da gewesen sein oder etwas bedeutet haben.
Zitat von Sabine 49:Versuch dich auf dich zu konzentrieren, nicht mehr soviel nachzudenken über ihn und sein Verhalten.
Emma48
Zitat von Knappi:Ich bin der Meinung, egal wieviel Du ihm bedeutet hast, er hätte weder auf Dich noch auf irgendeine andere Frau Rücksicht genommen, da er im Grunde überhaupt nicht weiß, was er will.
Zitat von Knappi:Wahrscheinlich ist es sogar so, dass Du ihm was bedeutest und genau deshalb hat er kalte Füsse bekommen und läuft nun ganz gezielt auf das zu, was er überhaupt nicht will, denn er möchte im Grunde doch garnichts Funktionierendes.
Zitat von Knappi:Auch wenn es Dir sehr weh tut, ich denke Du bist eine starke Persönlichkeit, die sich rational ein Bild von der Lage machen kann und sehr schnell erkennt, wo Deine Fehler in Deinen Handlungen lagen und das passiert Dir sicher nicht nochmal !
Zitat von Knappi:Was ich Dir aus persönlicher Erfahrung aber ans Herz legen möchte ist, dass Du auf garkeinen Fall nochmal auf ihn reagieren solltest, wenn das mit seiner Fernbeziehung /Jüngeren dann kaputt geht. Das wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sogar sehr schnell.
Zitat von Knappi:Er ist unzufrieden, mit sich, mit seiner nun gescheiterten Ehe, mit seinem Leben und Du nebst den anderen Frauen sind lediglich ein Ventil dafür um sich kurzfristig abzulenken.
Zitat von Knappi:Vielleicht tröstet es Dich ein wenig, dass Du hier verstanden wirst .